Da ich ja Urlaub habe, antworte ich mal mit "ja". 
Vielen Dank für die guten Wünsche, ich war letzte Woche sehr beschäftigt, daher wars so ruhig. Habs aber trotzdem geschafft 4 Trainingseinheiten einzubauen, zumindest aus der Sicht wars OK.
Habe diese und nächste Woche frei und bin mometan auf Heumatbesuch. Nächste Woche kümmer ich mich dann wieder um die Vorbereitungen für Singapur, aber die Woche brauch ich eine Pause.
Vorgestern war das Wetter ja noch gut, daher Training draußen mit Ringen und meinen 2 Kettlebells, die ich vor Ewigkeiten mal geschenkt bekommen hab:
===
2 x 100 Kettlebell Swings (aufgeteilt auf 20-25 WH Cluster), mit 2 Kettlebells (10kg und 12kg), Ringstütz so lange es geht in den Cluster Pausen
3 x Seasaw Press, im Wechsel mit
Hängendem Rudern
2 Durchgänge von:
Gehen mit 12kg Kettlebell über Kopf, einarmig (rechts/links)
Ring Plank, Ringe nach vorne schieben (V-Out) und nach hinten schieben (Planche Position)
Ring Plank, Kreisbewegung mit den Armen
Side Plank, Arm auf Ring gestützt
Ring Liegestütz, so viel geht
Dehnen
===
Nach den Swings war ich ganz schön am pumpen, hab ich schon seeehr lange nicht mehr gemacht. Mal schauen, ob es sich einrichten lässt, mehr mit Kettlebells zu machen nächstes Jahr.
Gestern dann wieder drinnen:
===
3 Durchgänge von:
Hollow Body Rock, so smooth wie möglich
Umgekehrte Liegestütz, Hände nach hinten
L-Sit, Hände nach hinten
10 Minuten versuchen so viel Haltezeit wie möglich zu sammeln:
Middle Split Hold
2 x Side Plank, Beine erhöht, oberstes Bein heben, im Wechsel mit
Beinheben sitzend (gespreizt/geschlossen)
3 Durchgänge von:
Theraband Curls
Theraband Seitheben, Arme gestreckt, halten in der Kreuzhang Position
Liegestütz, Theraband als Widerstand
Trizeps Übung, Hochdrücken am Schreibtisch
Dehnen
===
Vielen Dank für die guten Wünsche, ich war letzte Woche sehr beschäftigt, daher wars so ruhig. Habs aber trotzdem geschafft 4 Trainingseinheiten einzubauen, zumindest aus der Sicht wars OK.
Habe diese und nächste Woche frei und bin mometan auf Heumatbesuch. Nächste Woche kümmer ich mich dann wieder um die Vorbereitungen für Singapur, aber die Woche brauch ich eine Pause.
Vorgestern war das Wetter ja noch gut, daher Training draußen mit Ringen und meinen 2 Kettlebells, die ich vor Ewigkeiten mal geschenkt bekommen hab:
===
2 x 100 Kettlebell Swings (aufgeteilt auf 20-25 WH Cluster), mit 2 Kettlebells (10kg und 12kg), Ringstütz so lange es geht in den Cluster Pausen
3 x Seasaw Press, im Wechsel mit
Hängendem Rudern
2 Durchgänge von:
Gehen mit 12kg Kettlebell über Kopf, einarmig (rechts/links)
Ring Plank, Ringe nach vorne schieben (V-Out) und nach hinten schieben (Planche Position)
Ring Plank, Kreisbewegung mit den Armen
Side Plank, Arm auf Ring gestützt
Ring Liegestütz, so viel geht
Dehnen
===
Nach den Swings war ich ganz schön am pumpen, hab ich schon seeehr lange nicht mehr gemacht. Mal schauen, ob es sich einrichten lässt, mehr mit Kettlebells zu machen nächstes Jahr.
Gestern dann wieder drinnen:
===
3 Durchgänge von:
Hollow Body Rock, so smooth wie möglich
Umgekehrte Liegestütz, Hände nach hinten
L-Sit, Hände nach hinten
10 Minuten versuchen so viel Haltezeit wie möglich zu sammeln:
Middle Split Hold
2 x Side Plank, Beine erhöht, oberstes Bein heben, im Wechsel mit
Beinheben sitzend (gespreizt/geschlossen)
3 Durchgänge von:
Theraband Curls
Theraband Seitheben, Arme gestreckt, halten in der Kreuzhang Position
Liegestütz, Theraband als Widerstand
Trizeps Übung, Hochdrücken am Schreibtisch
Dehnen
===