Kommst jetzt mal vom Klo runter und schreibst dein wöchentliches Fazit. Danke in Voraus.
Ihr Rheinländer könnt aber auch derb sein.
Dazu müsste ich aber erst Mal was von Belang gemacht haben letzte Woche, war Deload. Ich war Montag letzter Woche wirklich sehr müde und erschöpft, außerdem hatte ich eine fiese Verspannung in der linken Hüfte und den Daumen hab ich mir auch mit dem Fingernagel voraus ins Pauschenpferd gerammt, dass es den Nagel gleich weggerissen hat. Das war schön.
Danach hatte ich erst Mal keine Lust mehr auf weitere Trainingseinheiten, aber war ja eh Deload angesagt.
Das Kratttraining letzte Woche war jetzt nicht besonders interessant. Zwei Sachen vllt. ums Pauschenpferd stützen ist eine meiner Lieblinsübungen geworden für Kraft im Oberkörper, trainiert auch Kraftausdauer und Gewichtsverlagerung. Außerdem habe ich mich mal wieder an Varianten vom Middle Split Hold versucht, das gibt auch super aktive Flexibilität.
Ansonsten war viel Foam Rolling und Dehnen auf dem Plan.
Gestern bin ich mit Turnen wieder eingestiegen, lief sehr gut. Gute Power gehabt, und mit Verbesserung der Flexibilität verbessert sich auch die Technik.