AW: dud Log
29.1.2014, BW + KB
Warmup
Monkey Bar im Wechsel mit
35/35/35 Supported Squats
Pullup Leiter von 1 bis 5 und wieder zurück
20/20/20 Kettlebell Swing 8kg im Wechsel mit
10/10 Kastenaufsteigen
4 L-Holds
2 Towel Hang
Mobi
---
War heut ein bißchen ein Durcheinander. Mit der Monkey Bar hab ichs echt übertrieben, hab links ne Blase und die Haut hats mir auch abgezogen auf der Handinnenfläche als es mich fast runtergehauen hat. Sehr schön war, dass sich mein Griff enorm verbessert hat, viel mehr als ich gedacht hätte. War mit einem Kumpel da und hab gescherzt wie cool es doch wär sich einhändig an der Klimmzugstange festhalten zu können. Um zu zeigen wie schnell ich da den Abgang mach, hab ich mich dann einfach mit links mal festgehalten … und bin einfach hängen geblieben.
Das wäre Ende letzten Jahres als ich dass das letzte Mal probiert hab nicht gegangen. Die Towel Hangs waren aber wirklich auf der letzten Rille dann. Gruß an Eisi wegen der Leiter bei den Pullups. 
29.1.2014, BW + KB
Warmup
Monkey Bar im Wechsel mit
35/35/35 Supported Squats
Pullup Leiter von 1 bis 5 und wieder zurück
20/20/20 Kettlebell Swing 8kg im Wechsel mit
10/10 Kastenaufsteigen
4 L-Holds
2 Towel Hang
Mobi
---
War heut ein bißchen ein Durcheinander. Mit der Monkey Bar hab ichs echt übertrieben, hab links ne Blase und die Haut hats mir auch abgezogen auf der Handinnenfläche als es mich fast runtergehauen hat. Sehr schön war, dass sich mein Griff enorm verbessert hat, viel mehr als ich gedacht hätte. War mit einem Kumpel da und hab gescherzt wie cool es doch wär sich einhändig an der Klimmzugstange festhalten zu können. Um zu zeigen wie schnell ich da den Abgang mach, hab ich mich dann einfach mit links mal festgehalten … und bin einfach hängen geblieben.
Zuletzt bearbeitet: