Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke Rainer....Du trainierst sehr regelmäßig und gut,
das ist Spitze.
Gruß
Rainer
Probier mal. Ich finde die ganz praktisch und mache die auch gerne. Wenn es schwerer wird, muss ich mich immer bei der 1. Wdh besonders konzentrieren, weil ich da schnell zum einrunden neige. Aber ich bleibe eh relativ konservativ bei den Zercher.Zercher könnte ich auch Mal probieren.. die Hackenschmidt finde ich nicht so gut für die Knie und ich bekomme zusehends Hüft- unterer Rückenprobleme davon..![]()
Deshalb machte ich die früher nur kurz.Anfangs ohne Erhöhung, bin aber mit dem Oberkörper immer zu weit nach vorne gekommen, danach hab ich 5 kg Scheiben unter die Ferse gepackt, ging im einiges besser.
19.04.2022
Gelenkmobis
Bankdrücken eng
60 /8
107,5 /4
21.04.2022
Gelenkmobis
Bankdrücken eng
60 /8
107,5 /3 /4
70 /20
Klimmzüge UG
BW /5
BW+20 /5
Wider besseren Wissens habe ich vor dem Training 500gr Magerquark reingezogen. Bei den hohen Gewichten beim Drücken war ich sehr nah an der Kotzgrenze..... Wollte ich nicht austesten mit mehr Wdhen..... Schade eigentlich , weil ich mich heute ziemlich gut und locker gefühlt habe. Bei den vielen Wdh war mir zwar auch flau, das ging aber irgendwie....
Zercherbeugen hatte ich angefangen, aber wieder aufgehört, weil die Hüfte gezwickt hat - hab ich schon vorher beim Rumlaufen gemerkt...
Morgen gibts noch mal Training, was hoffentlich besser laufen wird....