Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke Dir!Starke Einheit doschi.
Danke....Fluppt ganz gut bei DirFreut mich .
Deshalb hör ich immer auf, wenn es schwer wird.....leicht ist gut, schwer ist madig![]()
Schöne Leistung vorallem bei der vorbelastung22.12.2016
Gelenkmobis
Kreuzheben
100 /5
140 /3
160 /1 (G)
170 /1 (G)
180 /1 (G)
Klimmzüge UG
BW /5
Bw+20 /3
BW+40 /1
BW+20 /5
Gestern lang in Wald und Flur unterwegs und Mittags noch ein paar Bäume klein gemacht. Heute dann ein paar Stunden einen Hänger Holz klein gespalten und gestapelt. Wollte eigentlich gar nicht mehr trainieren, weil der Rücken schon ein wenig müde war. Aber, wie es halt so ist, wenn die Hantel im Wohnzimmer rumliegt, hab ich halt doch noch kurz an der Hantel gezogen..... mal wieder mit Gürtel.....
Danke....Könnte zwar besser laufen, aber das Gefühl hat man wohl immer....
Deshalb hör ich immer auf, wenn es schwer wird.....![]()
Danke...Schöne Leistung vorallem bei der vorbelastung
Oftmals läuft es aber gerade wenn sowas vorweg wahr sehr gut.Danke...Hat mich auch ein bisschen gewundert.... Man muss halt mitnehmen, was geht....
![]()
Deshalb hör ich immer auf, wenn es schwer wird.....![]()
Das stimmt allerdings. Man muss sich halt manchmal in den Hintern treten, doch noch zu trainieren....Oftmals läuft es aber gerade wenn sowas vorweg wahr sehr gut.
AmenDas stimmt allerdings. Man muss sich halt manchmal in den Hintern treten, doch noch zu trainieren....![]()
Danke mein Freund....Grats zum Dippen. Und frohe gechillte Weihnachtstage an den ganzen Doschiclan.
aber dafür hab ich gestern beim Kaffeplausch auf einem Zwischenstopp auf der Heimreise noch ein klein wenig Farbe abbekommen....![]()
Ich tippe auf "Körperbemalung"Was, Auge blau ? Oder frisch gestrichene Bank ?
Siggi . Süchtig halt. Frohes buntes Neues.Ich tippe auf "Körperbemalung"![]()
Ich tippe auf "Körperbemalung"![]()