Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
DankeWieder starke Dips doschi !
17.11.2016
Kreuzheben
100 /3
130 /2
150 8*1 (SP<45sec)
Das würde mich auch brennend interessierenStark gehoben. Wann kommt der Maximaltest?![]()
DankeStark gehoben. Wann kommt der Maximaltest?![]()
Das würde mich auch brennend interessieren
Eine geradezu philosophische FrageIch hätt drufgepackt auf der Bank. Nach meinem Weltbild sollte man solche Tage einfach gnadenlos nutzen. Ansonsten kommt die Leistung langsam aber sicher. Körpergewicht immer noch um 82 oder ?
Ich mache das ja oft auch so, aber momentan hab ich da nicht so den Nerv dazu, weil ich grad im normalen Leben ein paar unangenehme Sachen am Hacken habe.... Daher trainiere ich grade lieber etwas unaufgeregter...Ich hätt drufgepackt auf der Bank. Nach meinem Weltbild sollte man solche Tage einfach gnadenlos nutzen. Ansonsten kommt die Leistung langsam aber sicher. Körpergewicht immer noch um 82 oder ?
Kann man so sehen.... Da hängt ja noch viel mehr dran: Woher kommt die 82? wohin geht die 82? Gibt es die 82 überhaupt? Gibt es eine 82 an sich? Ist die 82 nur ein Konstrukt in meinem Hirn? Woher weiß die Waage, was 82 ist? Können wir überhaupt von der 82 wissen?Eine geradezu philosophische Frage![]()
aber momentan hab ich da nicht so den Nerv dazu, weil ich grad im normalen Leben ein paar unangenehme Sachen am Hacken habe..
Ich hab ja eher gemeint, ob man an guten Tagen über einen Plan hinauspushen soll oder nicht, aber die 82 waren auch ein interessanter ExkursKann man so sehen.... Da hängt ja noch viel mehr dran: Woher kommt die 82? wohin geht die 82? Gibt es die 82 überhaupt? Gibt es eine 82 an sich? Ist die 82 nur ein Konstrukt in meinem Hirn? Woher weiß die Waage, was 82 ist? Können wir überhaupt von der 82 wissen?
Vielen Dank!Was immer es ist, ich wünche dir baldigst sonnigere Tage.
Ach so...Ich hab ja eher gemeint, ob man an guten Tagen über einen Plan hinauspushen soll oder nicht, aber die 82 waren auch ein interessanter Exkurs![]()
Kann man so sehen.... Da hängt ja noch viel mehr dran: Woher kommt die 82? wohin geht die 82? Gibt es die 82 überhaupt? Gibt es eine 82 an sich? Ist die 82 nur ein Konstrukt in meinem Hirn? Woher weiß die Waage, was 82 ist? Können wir überhaupt von der 82 wissen?
Wie vielseitig unser Doschi ist , bunt bemalt , da mal eine Baumwurzel herauspicken , dort Berater , hier Philosoph , bekennender Biertrinker , hebt und drückt vorzüglich , etc..Respekt mann.