29.08.2016
Gelenkmobis
Bankdrücken eng
60 /10
70 /10
80 /5
90 /1
100 /1
Diese Woche gibt es erstmal mal nur Training nach Lust und Laune....

Heute keine Lust und schlechte Laune...

Ansonsten am Wochenende mal wieder viel auf der Autobahn gewesen mit kaum Bewegung...

Dafür hab ich nach Lust und Laune gefuttert und getrunken übers Wochenende.... Dafür gab es gestern viele Gelenkmobis und nen langen, relativ zügigen Spaziergang durch Wald und Flur bei schönstem Wetter....
Wie vielseitig unser Doschi ist , bunt bemalt , da mal eine Baumwurzel herauspicken , dort Berater , hier Philosoph , bekennender Biertrinker , hebt und drückt vorzüglich , etc..Respekt mann.
x 2 und dazu ein netter, umgänglicher Mensch.....................so genug geschleimt, Wassereimer und Wischlappen bitte !
Danke Jungs...

Zu viel der Ehre....
War heute beim Arzt zum Checkup... War alles in bester Ordnung.... Hab mich beim Arzt gewogen...

82,4 mit Schuhen, Jeans, T-Shirt und Schlüsselbund.....

Hab eigentlich mit deutlich mehr gerechnet, weil die heimische Waage 83,5 in Schlüppi und Unterhemd heute morgen angezeigt hat... War auch kein Wunder nach den Exzessen dem Wochenende......
Zuhause hat in der gleichen Montur wie beim Arzt die Waage 85,5 angezeigt, wobei die Waage zuhause je nach Standort auch mal variiert.... Die Ergebnisse der Arztwaage stimmen aber ungefähr in der Abweichung von der heimischen Waage mit der Waage in der Apotheke überein....
Wie auch immer.... Das wars wohl erstmal für längere Zeit mit wiegen....

Hab keine Lust mehr, mich mit Körpergewicht zu beschäftigen...

Solange der Hebegürtel so passt wie jetzt, kann das Körpergewicht machen, was es will....