Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alten Leuten tut das gut....Eine Stunde !!!! Waaaahnsinn.
Alten Leuten tut das gut....![]()
wenn man tod ist, dann auch nicht mehr so.....Im Leben nicht !
hahahahawenn man tod ist, dann auch nicht mehr so.....![]()
Deshalb war so vollgestopft heute morgen auch nicht mehr an Training drin.....Ist das ein Geschachere bei Autos um die 500 Tacken....
11.07.2016
Kreuzheben
60 /5
80 /5
100 /5
120 /5
140 /3
160 /1
Rudern vorgebeugt LH UG
60 /5
80 /5
90 /5
100 /4
70 /10
Habe morgens zusammen mit nem Kumpel ca. 20 Tonnen Sand mit der Schubkarre verladen.... Waren je Fuhre so ca 70 bis 80m ne leichte Schräge hoch mit ner etwas steileren Rampe zwischendrin..... Hab immer nochmal ne extra Schippe Sand von der Freundin draufgeladen bekommen....![keule [img12] [img12]](/styles/smilies/35.gif)
Danke....Krasse Leistung im Rudern! Im Kreuzheben komme ich auf aehnliche Gewichte wie du, aber beim Rudern hab ich noch nie mehr als 60kg gepackt, und vor allem nicht im UG! Glueckwunsch!
Ist das Rudern mit absetzen zwischen den Wiederholungen?
Manchmal schon... Nur grade nicht so, weil das Getriebe im Eimer ist und die Interessenten wohl nicht lesen können... Steht ausdrücklich zwei mal in der Anzeige, daß das Auto nicht fahrbereit ist....Kenne ich, denn ich handel eigentlich immer. Macht manchmal auch Spaß.
Mein letzter Hund wog auch 60 kg, daher weiß ich, wie groß er sein muss und auch was das für Reaktionen bei anderen Menschen hervorrufen kann. Was ist es denn für einer?Mein Hund ist etwas größer und ca 60 Kilo schwer...
Und Anzeigen aufgeben ist eh immer scheinbar das letzte. Idiotenfaktor ziemlich hoch bei sowas.Steht ausdrücklich zwei mal in der Anzeige, daß das Auto nicht fahrbereit ist....![]()
Ist eine Kangalhündin mit etwas Malak drin......Mein letzter Hund wog auch 60 kg, daher weiß ich, wie groß er sein muss und auch was das für Reaktionen bei anderen Menschen hervorrufen kann. Was ist es denn für einer?
wohl wahr, wohl wahr....Und Anzeigen aufgeben ist eh immer scheinbar das letzte. Idiotenfaktor ziemlich hoch bei sowas.