doschi
Well-Known Member
09.06.2016
Gelenkmobis
Trapbarheben tiefer Griff
60 /5
80 /5
100 /5
120 /3
140 /1
C&P jeweils li,re
16kb /4
24kb 5*3er Leiter
Dips
BW /5
BW+20 /5
BW+40 /5
Klimmzüge
BW /5
BW+20 /5
Aber von richtig was Heben bin ich noch weit weg....
Knie hält soweit....Hatte mal gestern kurz den Eindruck eines Ziehens bei 120 Heben.... War schon kurz davor aufzuhören....aber was solls....
hätte es mit höherem Gewicht mehr gezogen, hätt ich halt einfach fallen lassen....
aber war nichts weiter...
bezieht sich jetzt eher auf das Aussehen...
Mal schauen, wie es bei mir mit dem Körpergewicht weiter geht... Heute haben schon mal die 86 gewunken vor dem Training.... Hatte aber auch seit dem Vorabend nichts mehr gegessen.....
Geht ja echt mühelos die Abnehmerei.... Von daher mache ich vielleicht noch ein bisschen weiter....
Aber spätestens bei 85 lege ich zumindest mal eine Pause ein beim Abnehmen.....
Gelenkmobis
Trapbarheben tiefer Griff
60 /5
80 /5
100 /5
120 /3
140 /1
C&P jeweils li,re
16kb /4
24kb 5*3er Leiter
Dips
BW /5
BW+20 /5
BW+40 /5
Klimmzüge
BW /5
BW+20 /5
Heben war jetzt nicht so schwer....Schmalhans
Sauber gehoben, Knie hält wieder?![]()
Knie hält soweit....Hatte mal gestern kurz den Eindruck eines Ziehens bei 120 Heben.... War schon kurz davor aufzuhören....aber was solls....
Solange wir keine Klapperstörche sind...Hohoho noch ein Kilo und wir sind Zwillingsstorche ;-) . Belasse es aber bei 86 kg. So fühle ich mich "nicht zu dünn nicht zu fett leistungsfähig und adrette".
Mal schauen, wie es bei mir mit dem Körpergewicht weiter geht... Heute haben schon mal die 86 gewunken vor dem Training.... Hatte aber auch seit dem Vorabend nichts mehr gegessen.....

.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
...is ja nur Spaß, wir liegen ja schon gleich auf, wir müssen jetzt Beide nur nnoch unsere Leistungen halten.