Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Werde die nächsten Wochen grundsätzlich mal etwas gemäßigter unterwegs sein.....Deloadeinheit ?
Oh, ich hatte vergessen, das Rudern einzutragen. Da ändert sich Deine Einschätzung bestimmt......Das ist nicht mehr gemäßigt das ist Minimalismus. Wie kommt's?
Danke DirBank sieht gut aus. Dürfte so um die 125 bis 130 kg in der Endabrechnung liegen. Langsam aber sicher kommen die Fortschritte. Bleib dran
5 mal 100 sprechen hier aber für mich . Aber recht hast du . Abwarten und Tee trinken allerdings heute mit Rückenwind ;-)
Ich werde mein Bestes geben.....5 mal 100 sprechen hier aber für mich . Aber recht hast du . Abwarten und Tee trinken allerdings heute mit Rückenwind ;-)
Bei mir war es immer etwas anders konnte+ 30 kg mehr schieben als das Gewicht für 5 Wdh. Lag aber auch wohl an der kraftspezifischen Betonung des Trainingsaufbaus damals.5 x 100 mache ich im Keller auch, aber für 120 muß ich einen guten Tag haben. Komischerweise beginne ich damit (120) immer im Wettkampf und die flutschen einfach hoch.
Ich wünsche es doschi, ist aber immer die Frage bei 1er.