Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wow ganz neue Töne . Ganz gut gegen die Alterssteifheit02.10.2015
Heute mal ausgiebigst Gelenkmobis + Kettlbellswings + Beinachsentraining + Foam Roll + Dehnen
So neu ist das nicht.... War nur in letzter etwas nachlässig mit FR und Dehnen.....Wow ganz neue Töne . Ganz gut gegen die Alterssteifheit. Sehr professionell. Daumen hoch
Ja, soweit gehts mir recht gut!alles klar bei dir doschi, gehts gut?
supaJa, soweit gehts mir recht gut!![]()
Du frägst wegen meinem latscherten training?![]()
Wie schauts bei Dir aus?
Danke. Aber das hab ich auch schon bei deutlich niedrigerem Körpergewicht gedrückt....115 im engen Bankdrücken............da wächst was ran !
Ist vielleicht auch jahreszeitlich bedingt mit der Motivation..... Hatte in letzter Zeit auch ein paar Motivationsprobleme.....geht so, in letzter zeit eher weniger gewicht. irgendwie fehlt mir zur die motivation bissle.
vielleicht auch weil die gelenke mehr als sonst schmerzen, immer wieder derselbe mist.
yo, wir werden nicht jünger, wünsch dir was dosch
nice day![]()
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)
War wirklich so mit den 140...Ist klar, 140 waren schon sehr schwer. Dann macht man eben 180 und weil es so schön leicht ist noch 200 oben drauf.
Körpergewicht geht immer noch runter?
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Das wird das Muskelgedächtnis sein, von dem Eisi immer schreibt.Aber Fakt ist die 200 kommen bei Dir immer , einmal geknackt und schon flupt es.
Der doschi ist noch jung und er hat Zeit, demnach kann ich dir da nur beipflichtenGlaube es wird noch mehr. Mein Wort zum Sonntag;-)
.Ja, wenn man futtern muß, ist das schon lästig....ja eher runter, vorgestern hatte ich 67,1
nur ehrlich gesagt hab ich kein bock den ganzen tag zu futtern, also irgendwie wurscht![]()
Danke...und du, bald 100![]()
ps. starkes heben![]()
Mehr wird es bestimmt noch werden......Heben ist eine Wissenschaft für sich. Manchmal fühlen sich die 60 kg als ob die Hantel mit puren Blei ausgegossen wären aber in der Spitze geht dann plötzlich einiges und manchmal exakt andersrum. Aber Fakt ist die 200 kommen bei Dir immer , einmal geknackt und schon flupt es. Glaube es wird noch mehr. Mein Wort zum Sonntag;-)
Haha.... Muskelgedächtnis hört sich so an, als wäre ich nach monatelanger Pause wieder eingestiegen....Das wird das Muskelgedächtnis sein, von dem Eisi immer schreibt.