G
Gast
Guest
rentner unter sich ![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Immerhin können wir uns noch jeweils das aktuelle Tagesdatum merken....rentner unter sich![]()

bin halt jung und greife nach der zukunftImmerhin können wir uns noch jeweils das aktuelle Tagesdatum merken....![]()
Wenigsten eine Sache die nicht schmerzt haha der musste sein.Killerälter als 49? echt.. na dann will ich mal nimmer jammern![]()
Und unterschlägst die Ausflüge in die Vergangenheit....bin halt jung und greife nach der zukunft![]()
Merkwürdigerweise gibt es ja keine Dip-Wettkämpfe...Dips + 50 kg.
Zum Glück machst Du keine Wettkämpfe.
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)

Naja, meine Dips sind halt etwas verhalten......Ach doschi, im Umkehrschluß kann man von den Dips schon auf die Tricepskraft und dann auf eine mögliche Bankdrückleistung schließen.
Kreuzhebenschruppen funktioniert echt bei Dir. Passt.Dips sind verhalten finde ich hahaha ;-)
Ja, das Heben, das macht Spaß.... drum heb ich gleich ein Glas.... und wenn ich das nicht schaffe..... dann trink ich aus der Flasche...
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ja, das Heben, das macht Spaß.... drum heb ich gleich ein Glas.... und wenn ich das nicht schaffe..... dann trink ich aus der Flasche....Und wenn sich das nicht reimt, kein Dichter in mir keimt.... In diesem Sinne.... Prost meine Herren....![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Lass Sie alle munkeln im Dunkeln dass ist doch nur der Neid. Es sind meistens Nichtskönner , sie treten immer alles breit. Dein Bier hast du Dir redlich verdient, hast gut dem Eisen gedient.
Irgendwie hab ich mir selbst einen reingewuergt faellt mir gerade eben ein .![]()
![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)