• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

doschi

Well-Known Member
Du hast gestern was von Gewichtsverlust geschrieben, von wieviel müssen wir reden ?
Oder muß ich erst bei den Fett-weg-Leuten schauen ?
Liege grade so bei 95 Kilo mit machmal zu starker Tendenz nach unten..... Aber ich will nicht jammern....:)

Dicker

Well-Known Member
Da war ich auch schon mal, April letzten Jahres.
Starke Tendenzen beim Körpergewicht kenne ich auch..............allerdings nach oben. Na gut, ich wohne ja auch weiter nördlich ;D.

doschi

Well-Known Member
02.03.2015

Gelenkmobis

Kreuzheben

60 /5
80 /3
100 /3
120 /1
132,5 15*1 (SP < 45sec)

Bankdrücken eng
60 /5
80 /5
90 /5
95 /4
100 /2
80 /10

Klimmzüge UG
BW /10

BS-Boxen

Beim Bankdrücken lass ich langsam aber sicher nach.... Mal schauen, ob sich beim Heben der Verfall aufheben lässt....:)

Und 10 Klimmzüge sozusagen aus dem Nichts....:eek::D

Dicker

Well-Known Member
Bankdrücken...........muß mit dem sinkenden Körpergewicht zusammen hängen.

doschi

Well-Known Member
Die schönen Seiten einer Diät :)
wohl war, wohl war.....:) wobei hier in meinem Umfeld niemand auf die Idee kommen würde, daß ich Diät mache....:)

Mal schauen, ob ich die Woche überhaupt irgendwie zum Training kommen werde....:rolleyes: Hab heute meine Hündin kastrieren lassen, was sie soweit gut überstanden hat..... Narkose ist ja immer nicht so einfach bei großen Hunden.....

Aber sie wird wohl ständiger Kontrolle bedürfen die nächsten Tage..... Hab ihr vorhin mal den Trichter aufgesetzt...... Da macht sie sich fast ins Hemd mit vor Angst..... Ausserdem ist die Halskrause ein Riesenteil, weil Kleinhundilein auch ein wenig größer ist..... Und ausserdem ist sie tagsüber eigentlich ein Draussenhund..... was sie ab morgen wahrscheinlich wieder sein will.... Von daher muss ich die nächsten Tage erstmal konstant aufpassen, daß sie kein Blödsinn macht, wenn es ihr wieder besser geht.....

Wenn alles gut geht, kann ich vielleicht Abends noch etwas Kreuzheben, wenn Frauchen dann da ist.......:)

doschi

Well-Known Member
Bankdrücken...........muß mit dem sinkenden Körpergewicht zusammen hängen.
Denke ich auch mal....:) Muss ich etwas aufpassen, daß ich mein Körpergewicht halte, wenn ich die Woche tatsächlich kaum zum trainieren kommen sollte....;)

doschi

Well-Known Member
04.03.2015

Kreuzheben

60 /5
80 /3
100 /3
120 /2
140 /1
150 12*1 (SP < 45sec)

Training gestern Abend hat leider nicht mehr funktioniert......

doschi

Well-Known Member
05.03.2015

Kreuzheben

60 /5
80 /3
100 /3
120 /2
140 /1
160 10*1 (SP < 45sec)

doschi

Well-Known Member
06.03.2015

Gelenkmobis

Kreuzheben

60 /5
80 /3
100 /3
120 /2
140 /1
160 /1
170 8*1 (SP < 45sec)

Dips
BW /5
BW+10 /5
BW+20 /5
BW+30 /5
BW+40 /4
BW+50 /1
BW /15

Musste dann doch heute trainieren und wenns auch erst ab 23 Uhr ging.....

Die Kräfte schwinden weiter....:rolleyes:

pp1998

Well-Known Member
Starke Einheit für eine Mitternachtsertüchtigung. Denke du wirst deine Arbeitslast (Gewichte) auch trotz Diät annähernd halten können. Sieht zumindest jetzt so aus. Bleib dran.

Dicker

Well-Known Member
8 x 170 gegen Mitternacht............total verrückt [img17].
Da habe ich seelenruhig geschlafen.

doschi

Well-Known Member
Gelenkmobis

Kreuzheben

60 /5
80 /3
100 /3
120 /2
140 /1
160 /1
180 6*1 (SP +/- 60sec)

Bankdrücken
20 /10
40 /5
60 /5
80 /5
90 /3

Dachte nicht, daß Heben heute so gut funktioniert....:)

Hab mir mal aus Spaß etwas Bankdrücken mit breiterem Griff gegönnt.... :) Wird aber glaub nicht mehr meins werden......

Wenig Zeit gestern und heute..... Aber Heben musste heute einfach sein..... :) Hatte mir gestern auch noch das lädierte Knie an einem Einkaufswagen angedullert....:rolleyes: Knie hat aber soweit heute gut durchgehalten... Ist aber noch nicht so ganz in Ordnung....

Dicker

Well-Known Member
Ich hoffe dem Einkaufswagen ist nichts passiert ;D.
Heben top wie immer [img17]. Bankdrücken mit breiten Griff dauert verdammt lange, wenn man es nicht gewohnt ist. Da muß man mit Monaten rechnen, leider. Leide da gerade selber drunter.
Hatte heute mal aus Spaß mein Video vom Bankdrück WK (erstmals -93 kg) angesehen und war doch erstaunt wie groß die ROM ist. Wenn ich heute (-105 kg) breit greife (81 cm) dann ist das mit Sicherheit nur noch der halbe Weg. Allerdings klappt es bei hohen Gewichten noch nicht.

doschi

Well-Known Member
Starke Einheit für eine Mitternachtsertüchtigung. Denke du wirst deine Arbeitslast (Gewichte) auch trotz Diät annähernd halten können. Sieht zumindest jetzt so aus. Bleib dran.
Danke.... :) Ich hoffe mal, daß nicht zu viel verloren geht.....

8 x 170 gegen Mitternacht............total verrückt [img17].
Da habe ich seelenruhig geschlafen.

Ich trainiere gerne Abends.....:) So spät ist natürlich eher die Ausnahme.....Morgens geht dafür bei mir gar nicht.... Hab glaub zweimal im Leben vor 12 Uhr trainiert...... Einmal ist mir die Hantel beim Aufwärmen beim Bankdrücken am Kopf vorbeigeschrammt und beim zweiten Mal hab ich nach fünf Minuten wieder aufgehört, weil gar nichts ging....

Ich hoffe dem Einkaufswagen ist nichts passiert ;D.
Heben top wie immer [img17]. Bankdrücken mit breiten Griff dauert verdammt lange, wenn man es nicht gewohnt ist. Da muß man mit Monaten rechnen, leider. Leide da gerade selber drunter.
Hatte heute mal aus Spaß mein Video vom Bankdrück WK (erstmals -93 kg) angesehen und war doch erstaunt wie groß die ROM ist. Wenn ich heute (-105 kg) breit greife (81 cm) dann ist das mit Sicherheit nur noch der halbe Weg. Allerdings klappt es bei hohen Gewichten noch nicht.

Bin ja vor ein paar Jahren mal wegen Schulterproblemen auf enges Drücken umgestiegen..... Deshalb wirds wahrscheinlich auch bei dem engen Drücken bleiben....:)

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member
Bier macht es fuer mich noch schlimmer. Dann wach ich dann in der Nacht hellwach auf und habe Durst wie bloed. :(
Dann stell doch einfach noch ein paar Dosen Bier neben das Bett......:p

Oben