pp1998
Well-Known Member
Stimmt. Effektives bodenständiges Training. UND IMMER SO WENIG ÜBUNGEN.Ziehst aber an.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Stimmt. Effektives bodenständiges Training. UND IMMER SO WENIG ÜBUNGEN.Ziehst aber an.
Du hast im Vergleich zu Doschi fast schon eine ausgedehnte Variationsbreite an Übungen und das soll schon was heissen ;-)mir gefällt doschis übungswahl sehr, nur bs.. viel zu anstregend
Stimmt. Effektives bodenständiges Training. UND IMMER SO WENIG ÜBUNGEN.Scheint auch aufzugehen.
mir gefällt doschis übungswahl sehr, nur bs.. viel zu anstregend
Du hast im Vergleich zu Doschi fast schon eine ausgedehnte Variationsbreite an Übungen und das soll schon was heissen ;-)
Bin halt manchmal ein Minimalist.....
was machste auch sachen die du nicht beherrschst?Hab mir am Donnerstag bei zwei Glatteispirouetten wohl das rechte Knie angelatschert.
Du sprichst mir aus der Seelewas machste auch sachen die du nicht beherrschst?
..gute besserung![]()
was machste auch sachen die du nicht beherrschst?
..gute besserung![]()
Du sprichst mir aus der Seele
Nö, habe ich nicht...hast du das gefühl durch deinen minimal plan zu wenig für die muskulatur zu tun?
mir taugen zur zeit die vielen sätze (8-12) schwer mit 3wdh (max5) sehr, so ein gutes muskelgefühl hatte ich schon lang nicht gehabt.
übungen 2-3 max
mit sehr hohem Volumen gemacht, was mir, ich muss es zugeben, auch Spaß gemacht hat..
Acha also doch heimlich ein Disco... Bzw besser gesagt GrocerypumperNö, habe ich nicht...Reicht aus, um im Supermarkt mit ner Jeans und kurzen Ärmeln die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.....
![]()
So mächtig anders trainieren die BB auch nun wieder nicht. Also im Großen und Ganzen tun wir drei uns nicht viel um ehrlich zu sein. Gut ich bin vielleicht der eher lockerste Athlet hahahaAber sehe ich aus so, daß eine kleine Übungsauswahl reicht, zumindest phasenweise..... Wir sind ja keine BBler....
Aber grob gesehen, reichen mir auch Heben, Drücken Beugen, Dips, Rudern und Klimmies und vielleicht noch was über Kopf drücken....![]()
über kopf, sheizz schulter, würde mir auch gefallen.
das was du so schreibst reicht aus, für uns nicht bb
macht mir auch spass, aber nie länger als zwei wochen oder so
bin halt der geborene faulpelz![]()
Umsobesser, wenn man sich überhaupt zu was überwinden kann....
Acha also doch heimlich ein Disco... Bzw besser gesagt Grocerypumper![]()

Und ich der best aussehenste......So mächtig anders trainieren die BB auch nun wieder nicht. Also im Großen und Ganzen tun wir drei uns nicht viel um ehrlich zu sein. Gut ich bin vielleicht der eher lockerste Athlet hahaha

So mächtig anders trainieren die BB auch nun wieder nicht. Also im Großen und Ganzen tun wir drei uns nicht viel um ehrlich zu sein. Gut ich bin vielleicht der eher lockerste Athlet hahaha
Und ich der best aussehenste......![]()
Nö, bin nicht nur der best aussehenste sondern auch der älteste.....und ich der älteste![]()
Ja, das geht....älter als 49? echt.. na dann will ich mal nimmer jammern![]()