Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie meinst Du das?Du ziehst das wirklich gnadenlos durch.
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
Bis Ende des Jahres kann ich das leider nicht mehr so machen. Deshalb wird es die nächsten Wochen eher nur drei mal die Woche Training geben.... Im neuen Jahr wird das wohl wieder funktionieren......Täglich Kreuzheben, wir hatten uns ja auf dem Wettkampf darüber unterhalten.
.Bei mir hatte das sehr viele positive Wirkungen. Verspannt war ich nicht..... aber ich mach ja auch vor und nach dem Training so unheimliche Sachen, die Du nicht machen möchtest....Mir hat es (in einen deutlich kleineren Zeitraum als bei dir) unheimlich Spannung im oberen Rücken gebracht. Negativ bewertet würde man sagen alles ist verspannt, positiv bewertet deuten wir das mal auf Muskelwachstum hin.
Für 2015 schon entschieden ? Ob WK oder nicht ?
Ich wohn hier zwar mitten im Wald, aber seit kurzem haben wir hier auch fließendes Wasser.....Wir haben schon fließendes Wasser.
da könnte man echt neidisch werden! kannte mal ein paar typen, die hatten ein riesiges haus an einem see im wald. das war so abgelegen, daß der strom von einem schiffsdiesel kam. im sommer haben wir dort rauschende feste gefeiert und sind nachts immer auf den see raus gefahren. das waren coole zeitenIch wohn hier zwar mitten im Wald,
Höre auf davon zu schreiben, ich beneide dich !
Jetzt verstehe ich auch die langen Wege beim Holzmachen, Du möchtest dein "Waldgrundstück" behalten.
da könnte man echt neidisch werden! kannte mal ein paar typen, die hatten ein riesiges haus an einem see im wald. das war so abgelegen, daß der strom von einem schiffsdiesel kam. im sommer haben wir dort rauschende feste gefeiert und sind nachts immer auf den see raus gefahren. das waren coole zeiten![]()
gab dicke Unterarme ab dem dritten Satz....