Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich versuche täglich mit leichten Gewichten (zwischen 70 und 80%) bei wachsender Wdh Zahl im Wochenverlauf zu heben. Alle paar Wochen werde ich mal schwer heben, beugen und drücken und schauen, was geht.... Das wollte ich schon immer mal probieren........Versuchst Du ein bestimmtes WH Muster um dann zu erhöhen ?
LanghantelMachst Du dein Kreuzheben eigentlich mit der Langhantel oder mit der Trapbar ?
trapbarheben ist imho eher eine beinübung als kreuzheben. man möge mich steinigen, aber ich empfinde das soBin im Moment so weit zu sagen, das ich keine Trapbar mehr hole. Habe genug Equipment und werde dieses nutzen, zumal ja jetzt im Kreuzheben der berühmte Knoten geplatzt zu sein scheint.
Bin im Moment so weit zu sagen, das ich keine Trapbar mehr hole. Habe genug Equipment und werde dieses nutzen, zumal ja jetzt im Kreuzheben der berühmte Knoten geplatzt zu sein scheint.
trapbarheben ist imho eher eine beinübung als kreuzheben. man möge mich steinigen, aber ich empfinde das so![]()