doschi
Well-Known Member
AW: Doschis Log
Wird aber wieder eingebaut..... spätestens im neuen Jahr....
Nein, die letzten vier Wochen nicht mehr. Hab mir wohl am rechten Vorderarm einen Muskel gequetscht oder so. Da liegt leider auch genau das Kügelchen drauf, was sich nicht so dolle angefühlt hat. Zieht sich eh schon eine Weile hin. Zwei Tapes haben dann geholfen. Im Alltag merk ich jetzt nichts mehr. Klimmzüge merk ich noch ein bisschen.machste auch noch was mit den kügelchen?
Wird aber wieder eingebaut..... spätestens im neuen Jahr....

Und so viel ist auch nicht.... Wir machen ja nur so ca 1 Meter oder 2 Meter pro Tag..... Der Kollege fällt und macht Meterende und ich transportiere in Hänger.... Zuhause ist dann eine Crew, die macht das Zeugs dann auf Verfeuergröße.....
Das ist doch nur ein Bausteinl meiner steinzeitlichen, paleodischen Tagesplanung..... nach morgendlichem rumgammeln, furzen und rülpsen imitiere die Pirsch nach zu erlegendem Wild durch ein bis zwei Stunden Gassigehen.... Dann imitieren wir das Holz organisieren, um den gestählten steinzeitlichen Luxuskörper beim rumgammeln zu wärmen, durch Holz organisieren halt....... oder wir interpretieren die Waldarbeit als Jagd und als abschleppen des erlegten Wildes...... Dann imitiere ich das abwehren etwaiger Angriffe fremder Steinzeitkollegen auf Hütte und Frau durch ein bisschen Krafttraining.... Dazu mache ich auch die entsprechenden Geräusche und lasse den besiegten Gegner (Hantel) brutal auf den Boden fallen..... Der Rest des Tages wird dann wieder vor dem Feuer rumgegammelt, gegessen und Trieben gefrönt, die ich mit Rücksicht auf die doch oft noch jugendlichen Leser hier, nicht weiter ausführen will.....![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
![lol [img14] [img14]](/styles/smilies/39.gif)