doschi
Well-Known Member
Aw: 19.12.2012
So, bin auch noch da.... vom letzten Training bis Dienstag ziemlich rumgerotzt mit ein bisschen Fieber.....
Mittwoch und heute hab ich wieder leicht trainiert... alles quer Beet mit moderaten Gewichten.... Sonntag gehts dann hoffentlich wieder ein bisschen schwerer los..... Normale Kniebeugen gehen grade nicht so dolle... Keine Ahnung ob wegen Hüfte oder Leiste.... Dafür hab ich Frontkniebeugen und Trapbarheben gemacht, das plus normales Heben geht beschwerdefrei....
Ja, wird ein Netz geben und wird geklebt....
So, bin auch noch da.... vom letzten Training bis Dienstag ziemlich rumgerotzt mit ein bisschen Fieber.....
Mittwoch und heute hab ich wieder leicht trainiert... alles quer Beet mit moderaten Gewichten.... Sonntag gehts dann hoffentlich wieder ein bisschen schwerer los..... Normale Kniebeugen gehen grade nicht so dolle... Keine Ahnung ob wegen Hüfte oder Leiste.... Dafür hab ich Frontkniebeugen und Trapbarheben gemacht, das plus normales Heben geht beschwerdefrei....
dumm gelaufen. habe momentan auch wieder stress mit der reparierten leiste. falls du einfluss darauf hast: die sollen statt der edelstahlklammern (damit wird das netz festgetackert. du bekommst doch ein netz, oder?), gewebekleber oder was es noch so gibt, nutzen. ich spüre öfters mal ein ziehen von den klammern (unabhängig von meiner derzeitigen zerrung).
Ja, wird ein Netz geben und wird geklebt....

![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
und bei den leichten Sätze etwas abgekackt....
diesmal zu faul um richtig im Trainingbuch nachzuschauen......
Dafür waren die Rudersätze ziemlich easy...![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)