doschi
Well-Known Member
21.06.2012
Training wie vorgestern......
Gestern fiel leider aus, wegen viel Arbeit..... War schlagskaputt gestern Abend und musste noch jemand was helfen.... Das wars dann für gestern....
Heute war ich auch wieder ziemlich KO von der Arbeit und wenig Schlaf.... War schon auf der Terasse am einnicken.... Konnt mich aber dann noch irgendwie motivieren...... Die 32e KB ploppt jetzt auch schön hoch...
Training wie vorgestern......
Gestern fiel leider aus, wegen viel Arbeit..... War schlagskaputt gestern Abend und musste noch jemand was helfen.... Das wars dann für gestern....
Heute war ich auch wieder ziemlich KO von der Arbeit und wenig Schlaf.... War schon auf der Terasse am einnicken.... Konnt mich aber dann noch irgendwie motivieren...... Die 32e KB ploppt jetzt auch schön hoch...

Ich darf nichs weiter dazu sagen in der Öffentlichkeit.......![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)

Ein paar Shrugs könnt ich ja nachher schon machen...... Nur mal probieren....
und b) wegen, weil das wieder ungewohnt mit dem schmalen Griff war..... aber wahrscheinlich eher wegen a) nicht gedrückt....![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)

![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)