31.05.2012
gestern gabs Kreuzheben bis 5*125, danach Abbruch, da schlagskaputt....
heute gabs das übliche Mobiprogramm und jeweils bis 4*1 Beugen, Drücken, Heben, C&P, Klimmzüge im UG bei ca 70%, jeweils 1 Minute Satzpause, danach Dehnen
So wie es aussieht, wird bis mind Ende September privat und hauptsächlich beruflich wieder recht anspruchsvoll werden. Ich werd auf jeden Fall ein Zeitproblem die meisten Tage mit Training incl. Mobis und Dehnen bekommen. Deshalb werd ich auf tägliches Training nach dem Schema wie heute umstellen... Hört sich vielleicht erst mal komisch an, aber die Trainingszeit verkürzt sich doch ziemlich, bei Mobis will ich keine Abstriche machen und Dehnen eher noch etwas ausbauen.... Sollte ich dann mal mehr Zeit für Training haben, was dann doch auch ab und zu mal vorkommen wird, werd ich noch ein bisschen Kondisachen wie Swings, Cleans usw mit einbauen.....Wenns interessiert.... das orientiert sich nach einem der Justa-Plänchen..... und regelmäßge Gewichtssteigerungen wirds naürlich auch geben.....
Ob ich das jetzt jeden Tag loggen werde, weiß ich noch nicht so genau, da das dann doch recht langweilig zu lesen sein wird.....

Vielleicht mach ich ja dann einmal wöchentlich ne Zusammenfassung...
kommst im netz gar nicht so komisch rüber

Ich bin im normalen Leben auch nicht komisch.....
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
Meine Freunde nennen mich Ernst und meine Mitarbeiter Herr Schleifer.....