• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

G

Gast

Guest
Aw: 28.05.2012

Sei froh.... :ssmile:
Hab letzes Jahr mal ein bisschen telefoniert...... Keiner hat mich verstanden....:smad: Kann aber auch an mir liegen...:sdrool::sbiggrin:

Hatte ja schon wegen der Schulter damals etwas Schwierigkeiten mit zwei Physios...... ....was aber widerum auch vielleicht an mir lag......[img5]

kommst im netz gar nicht so komisch rüber:stongue::sbiggrin:

doschi

Well-Known Member
31.05.2012

gestern gabs Kreuzheben bis 5*125, danach Abbruch, da schlagskaputt....[img5]

heute gabs das übliche Mobiprogramm und jeweils bis 4*1 Beugen, Drücken, Heben, C&P, Klimmzüge im UG bei ca 70%, jeweils 1 Minute Satzpause, danach Dehnen

So wie es aussieht, wird bis mind Ende September privat und hauptsächlich beruflich wieder recht anspruchsvoll werden. Ich werd auf jeden Fall ein Zeitproblem die meisten Tage mit Training incl. Mobis und Dehnen bekommen. Deshalb werd ich auf tägliches Training nach dem Schema wie heute umstellen... Hört sich vielleicht erst mal komisch an, aber die Trainingszeit verkürzt sich doch ziemlich, bei Mobis will ich keine Abstriche machen und Dehnen eher noch etwas ausbauen.... Sollte ich dann mal mehr Zeit für Training haben, was dann doch auch ab und zu mal vorkommen wird, werd ich noch ein bisschen Kondisachen wie Swings, Cleans usw mit einbauen.....Wenns interessiert.... das orientiert sich nach einem der Justa-Plänchen..... und regelmäßge Gewichtssteigerungen wirds naürlich auch geben.....

Ob ich das jetzt jeden Tag loggen werde, weiß ich noch nicht so genau, da das dann doch recht langweilig zu lesen sein wird.....:sdrool: Vielleicht mach ich ja dann einmal wöchentlich ne Zusammenfassung...

kommst im netz gar nicht so komisch rüber:stongue::sbiggrin:
Ich bin im normalen Leben auch nicht komisch.....[img1] Meine Freunde nennen mich Ernst und meine Mitarbeiter Herr Schleifer.....:stongue::sbiggrin:

bedee

Team Ernährung
Moderator
Aw: 28.05.2012

Sei froh.... :ssmile:
Hab letzes Jahr mal ein bisschen telefoniert...... Keiner hat mich verstanden....:smad: Kann aber auch an mir liegen...:sdrool::sbiggrin:

Hatte ja schon wegen der Schulter damals etwas Schwierigkeiten mit zwei Physios...... ....was aber widerum auch vielleicht an mir lag......[img5]

Ööööh, ich dachte immer, du wärst ein Mann?
Das sich selber die Schuld geben ist aber doch ne typische Frauensache?
Naja, hat ja jeder so seine Eigenheiten....

OOOder sprichst du irgendeinen komischen Dialekt?

@ "langweiiges Training":
find ich immer interessant, vor allem die Mobi-Sachen.

doschi

Well-Known Member
01.06.2012

Training: wie gestern :sdrool:
Gelenkmobis

GS
16kb /5
Fkb
2*24kb /5

Kniebeuge
65 /3
85 4*1

Bankdrücken eng
20 /5
45 /5
65 /4
77,5 4*1

Kreuzheben
65 /5
95 /3
122,5 4*1

C&P
24kb 4*1

Klimmzüge UG
BW + 15 4*1

Dehnen

Ööööh, ich dachte immer, du wärst ein Mann?
Das sich selber die Schuld geben ist aber doch ne typische Frauensache?
Naja, hat ja jeder so seine Eigenheiten....

OOOder sprichst du irgendeinen komischen Dialekt?

@ "langweiiges Training":
find ich immer interessant, vor allem die Mobi-Sachen.
Nicht blöd werden jetzt....:031:[img4][img11][img15] :stongue::sbiggrin:

Ausserdem verstehst Du nicht, daß ich mit meiner wohlbedachten Wortwahl einen sarkastischen, ja man(n) man mag fast schon sagen zynischen, Kontrapunkt zu meinen jeweiligen Aussagen zu Absatzbeginn setzen wollte, so daß die Komposition meiner Sätze meine Unzufriedenheit mit den mir angesprochen Ärzten und Physiotherapeuten noch stärker zum Ausdruck bringt.

Naja, und zu den Mobisachen schreib ich ja nichts im Detail. Würd sonst relativ lang werden.....

Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member
04.06.2012

gestern musste ich schon mein tägliches Training unterbrechen.....:smad: Ging ja echt fix nach zwei Tagen...:sdrool: Aber ich hatte bis zur nächsten Party gestern Abend noch so viel Restalkohol intus, daß Training wohl eher kontraproduktiv gewesen wäre.... Aber dafür gabs gestern Abend nur ein Bier und ein Schnaps auf der Party.....

Heute wieder Training wie vorgestern, Bankdrücken und Klimmzüge um 2,5 Kilo erhöht. Dazu gabs noch 100 Snatches (10er Handwechsel) mit der 16er in ziemlich genau neun Minuten.

doschi

Well-Known Member
04.06.2012

Gelenkmobis

Kniebeuge
90 4*1

Bankdrücken eng
80 4*1

Kreuzheben
127,5 4*1

C&P
28kb 4*1

Klimmzüge UG
BW + 17,5 4*1

doschi

Well-Known Member
07.06.2012

gestern:

Gelenkmobis

Kniebeuge
90 4*1

Bankdrücken eng
82,5 4*1

Kreuzheben
127,5 4*1

C&P
28kb 4*1

Klimmzüge UG
BW +18,75 4*1

heute: wie gestern :sdrool: (32kb beim Drücken)

Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member
08.06.2012

Gelenkmobis

Kniebeuge
95 4*1

Bankdrücken eng
82,5 4*1

Kreuzheben
132,5 4*1

C&P
32kb 4*1

Klimmzüge UG
BW +18,75 4*1

diverse Snatches auch mit der 20kb mal zum dran gewöhnen.

Cleans
2*28kb /14 /10 /10

doschi

Well-Known Member
10.06.2012

Gelenkmobis

Kniebeuge
95 4*1

Bankdrücken eng
85 4*1

Kreuzheben
132,5 4*1

C&P
32kb 4*1

Klimmzüge UG
BW +20 4*1

diverse Snatches 20kb

Dehnen

Training gesten fiel leider aus.....[img5] War Freitag Abend auf einem AC/DC Cover Konzert.... Die Jungs waren echt gut..... Ist nur irgenwie ein bisschen ausgeartet....:sdrool: Bisschen Stress gabs auch noch, weil mich jemand ungefragt fotografieren wollte....... [img5] Kann ich schon mal gar nicht haben....... Naja, der hat relativ schnell eingelenkt und Fotos gelöscht...... :sdrool: Samstag war ich dann etwas ausser Gefecht....:smad:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Aw: 10.06.2012

Training gesten fiel leider aus.....[img5] War Freitag Abend auf einem AC/DC Cover Konzert.... Die Jungs waren echt gut..... Ist nur irgenwie ein bisschen ausgeartet....:sdrool: Bisschen Stress gabs auch noch, weil mich jemand ungefragt fotografieren wollte....... [img5] Kann ich schon mal gar nicht haben....... Naja, der hat relativ schnell eingelenkt und Fotos gelöscht...... :sdrool: Samstag war ich dann etwas ausser Gefecht....:smad:

coole sache!!:scool:

index.php

doschi

Well-Known Member
Aw: 10.06.2012

Hehe.....:sbiggrin:

Die jungen Leute sind halt heute wohl etwas schmerzempfindlicher.... Wenn man sagt, gleich könnte vielleicht was weh tun, machen die schon nen Rückzieher.....:sdrool::sbiggrin:

doschi

Well-Known Member
11.06.2012

Gelenkmobis

Kniebeuge
95 4*1

Bankdrücken eng
85 4*1

Kreuzheben
132,5 4*1

C&P
36kb /1
32kb 3*1

Klimmzüge UG
BW +20 4*1

doschi

Well-Known Member
13.06.2012

gestern: wie vorgestern

heute:
Gelenkmobis

Kniebeuge
100 4*1

Bankdrücken eng
87,5 4*1

Kreuzheben
137,5 4*1

C&P
32kb /1
28kb 3*1

Klimmzüge UG
BW +21,25 4*1

Alles noch ziemlich easy, bis aufs über Kopf drücken...... Da sind die Sprünge bei den Kügelchen zu groß.... Soll ja alles relativ explosiv bleiben.... Die 28er ploppt zwar wunderbar hoch... Die 32er hat sich aber, im Gegensatz zu gestern, relativ schwer angefühlt..... Muss ich mir mal was einfallen lassen.... Vielleicht wechsle ich ja auf die LH.... Hab ich nur schon lange nicht mehr gemacht, weil da die Hüfte früher gemeckert hat.... Schaun mer mal....

G

Gast

Guest
AW: Doschis Log

könntest mit handgelenksgewichten drücken oder eine gewichtsscheibe an die kugel kleben.

doschi

Well-Known Member

Gelenkmobis

Kniebeuge
100 4*1

Bankdrücken eng
87,5 4*1

Kreuzheben
137,5 4*1

C&P
32kb 4*1

Klimmzüge UG
BW +21,25 4*1

könntest mit handgelenksgewichten drücken oder eine gewichtsscheibe an die kugel kleben.
Die Idee mit den Gewichtsscheiben hatte ich auch schon. Ist mir aber zur kompliziert und ausserdem hab ich Angst, daß mir die Scheibe mal abhaut bei meinen handwerklichen Fähigkeiten.....[img1]

Aber Handgelenksgewichte hab ich mir heut gleich bestellt. Sehr gute Idee Meister Taurus!!

Heute gingen die 32 zwar relativ locker hoch, aber für explosiv drücken trotzdem zu schwer....

doschi

Well-Known Member
15.06.2012

Training wie gestern.....:sdrool:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

habe auch schon mal über eine vorrichtung nachgedacht, um noch eine 2er oder 2,5er scheibe unten anzufügen. im kopf hatte ich so ein bild von einer art kreuz aus spanngurten...wäre eventuell auch eine marktlücke. :scool:

Oben