Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

hat aber seit langem mal wieder Spaß gemacht die Beugerei.

Jetzt demotivier mich mal nicht...hehe...beugen werden überschätzt![]()
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Muss das Beugefeeling von heute bis zum nächsten Training am laufen halten....
Ausserdem tut Beugen meiner Hüfte ganz gut......
Projekt Abspecken wird ab nächste Woche mal einen Gang runtergefahren. Erstes Zwischenziel von Reuzierung des Taillenumfangs um 20cm ist erreicht. Bis Ende des Jahres sollens nochmal 5cm weniger werden. Sollte aber locker machbar sein. Die 20cm waren in knapp 4 Monaten erzielt... ohne Quälerei.
Ziel für die nächsten drei Monate wird ab Montag sein, die alten Kraftwerte mindestens wieder zu erreichen, sprich locker 180 KH, 120 KB und 115 BD. Sollte eigentlich möglich sein. Dafür gibts nen klassischen 5*5 Plan nur mit Grundübungen drei mal die Woche. Trainingszeit wird relativ kurz gehalten, da die nächsten drei Monate arbeitstechnisch und privat noch mal stressig werden. Je nach Zeit wirds aber zwischendurch noch ein paar Kettlebellsachen und anderes Gelumpe geben, wenns denn passt. Gebeugt wird drei mal die Woche, also jede Trainigseinheit, mit stetigen Steigerungen, sprich, ich werde relativ niedrig anfangen nächste Woche.
Danke!Oha, coole Zwischenbilanz!![]()
Bei was für nem BW auf Körpergröße stehst du jetzt??
Gut finde ich auch deinen Plan, jetzt wieder Kraft zu (wieder)herstellen. Bist wohl geduldiger als Eisi![]()
oha. respekt! 20 cm taillenumfang sind ne menge!
klingt gut... ich werd' mitlesen. ich glaub' auch, dass das möglich ist, so weit entfernt bist du von deinen zielen ja gar nicht!

Mir war vor allem wichtig, daß jemand mal wieder beim Beugen schaut... Tiefe und Rücken waren wohl in Ordnung..... Und mein Plan, beim Beugen erst mal wieder leicht anzufangen, fand auch Zustimmung......

Projekt Abspecken wird ab nächste Woche mal einen Gang runtergefahren. Erstes Zwischenziel von Reuzierung des Taillenumfangs um 20cm ist erreicht. Bis Ende des Jahres sollens nochmal 5cm weniger werden. Sollte aber locker machbar sein. Die 20cm waren in knapp 4 Monaten erzielt... ohne Quälerei.
Jouuuh, danke! Bisschen was muss noch wech.... Sollte aber auch kein Problem sein.....Respekt mein lieber! Ich hab Dich in Burns Video fast nicht wiedererkannt!
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)