• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

doschi

Well-Known Member
16.05.2011

Gelenkmobis

MP LH
20 /2
35 /5
45 /5
55 /5
40 /13

Klimmzüge OG
BW /1 15*2 /1

Dips vorgebeugt
BW 5*10

Klimmüge UG
BW /5

Shrugs LH
65 /10
85 /10
105 /5
85 /20

Bein wird langsam besser. Kann schon fast ohne Hinken laufen. Wird schon werden. Cleans gehn leider nicht. Nächste Woche gehts eh erstmal in Urlaub. Da wirds eh wahrscheins kein Training geben. Wollt eigentlich vorher nochmal Gas geben. Aber wird schon wieder..... Werd ich halt Discopumper....[img5] Leider läuft der Rest auch nicht so prickelnd, was an etwas Gewichtsreduzierung liegen mag.... oder halt auch nicht.....[img5]

D

DanHan

Guest
Aw: 16.05.2011

Leider läuft der Rest auch nicht so prickelnd, was an etwas Gewichtsreduzierung liegen mag.... oder halt auch nicht.....[img5]

Denk nicht soviel....das steht Dir nicht.
Komm nach dem Urlaub zurück und lass "Curlen";D

Weiterhin gute Besserung.

doschi

Well-Known Member
Aw: 16.05.2011

Denk nicht soviel....das steht Dir nicht.

Ja, vielen Dank dafür..... [img5] Das sag ich sonst immer zu meiner Mitarbeiterinnen.....:sbiggrin: ..... und auch anderen Damen..... eigentlich zu allen.....;D

doschi

Well-Known Member
18.05.2011

Bankdrücken eng
20 /10
45 /5
65 /5
75 /3
90 /5
100 /3 /2
80 3*10

Rudern vorgebeugt LH UG
65 /5
75 /5
85 /5
75 /10
65 /15

Shaun

Active Member
AW: Doschis Log

Discopumper iss jetzt auch nicht soooo schlecht ;D;D;D
Passt aber genauso wenig zu Dir, wie das Denken ;D

VG

doschi

Well-Known Member

Discopumper iss jetzt auch nicht soooo schlecht ;D;D;D
Passt aber genauso wenig zu Dir, wie das Denken ;D

VG
Jetzt fängst Du auch noch an mit dem Denken......[img5] Langsam find ichdas aber nicht mehr so lustig...... Aber naja, ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken....:sbiggrin:

Mal schauen, vielleicht besorg ich mir Urlaub das Discopumper Outfit... Aber eigentlich sollt ich vielleicht wirklich erst mal mit Pumpen anfangen.....[img5] Ihr könnt ja dann mal in Goslar vorbeikommen.... Dann gehen wir hier zusammen in die örtliche Disco.......;D Und vorher pumpen wir ein bisschen.....:sbiggrin::sbiggrin:

Shaun

Active Member

Also letizia und ich pumpen regelmäßig ;D
Dumm dabei ist nur, dass wir anschliessend zu kaputt sind um noch inne Disco zu gehen ;D

VG

doschi

Well-Known Member

Also letizia und ich pumpen regelmäßig ;D
Dumm dabei ist nur, dass wir anschliessend zu kaputt sind um noch inne Disco zu gehen ;D

VG
So genau wollten wird das glaub jetzt gar nicht wissen.....:sdrool:;D:sbiggrin:

Shaun

Active Member

:stongue:

doschi

Well-Known Member
20.05.2011

MP LH
20 /10
35 /10
50 /5 /5
40 /10

Klimmzüge OG

BW /5 /5 /5

Curls LH
20 /10
30 /10
40 /10
30 /12

Mangels Zeit nur ein kleines Minitraining für die Durchblutung. Beintraining ist noch keins drin, kann aber wieder normal laufen....

Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt........ Morgen gehts dann erstmal nach Hildesheim mit kleinem Abstecher über Wiesbaden......

doschi

Well-Known Member
22.05.2011

Gelenkmobis

MP LH
20 /10
35 /5
45 /5
55 /4
45 /12

Klimmzüge OG

BW /7 /7 /5 /3 /1,5 /1

Shrugs LH
65 /10
85 /5
105 /5
85 /20
75 /20 (30 könnt allerdings auch sein.... verzählt....)

Curls LH
20 /10
35 /5
45 /5
35 /14

Klimmzüge UG
BW /9

Die Kräfte schwinden....:smad: Schultern waren von vornerein schon müde, was aber auch vom Zen-Laufen kommen kann..... Shrugs ging auch mal deutlich mehr.....:smad:

Mit lädiertem Oberschenkel kann ich wieder laufen, ohne was zu merken. Allerdings merk ich es beim Dehnen noch.... Vielleicht probier ich morgen mal leichtes Beugen....

letizia

Well-Known Member

gut, dass du bald erstmal unterwegs im urlaub bist. vielleicht brauchst du auch mal ne sportpause. dann kann sich das bein richtig erholen (und der kopf vom denken :ssmile:) und alles andere auch... vielleicht gar nicht so schlecht, was?

ich wusste gar nicht, dass du jetzt auch auf dem abnehm trip bist. und wenn ich aufmerksamer dein log gelesen hätte, dann hätte ich auch gelesen, dass du nach hildesheim wolltest :ssleepy:

doschi

Well-Known Member

:ssuprised:..machst du ne diät?

Ja und Nein sozusagen ;) Hab glaub Anfang März mal meine Ernährung auf warrior und low carb umgestellt. Damit war ich auch sehr zufrieden mit der Einschränkung, daß mich die Esserei abends zu viel Zeit gekostet hat und daß der soziale Aspekt der Nahrungsaufnahme oft gelitten hat. Obwohl ich in den sechs Wochen abends gegessen habe, was geht, gingen da mal locker vier Kilo runter (ich habe keine Waage, hatte mich nur mal in nem Fitnesstudio gewogen und drei Monate später beim Arzt). Aus besagten Gründen hab ich dann das nur Abends essen abgebrochen und mache seit dem Eat Stop Eat, also so alle drei bis vier Tage 24 Stunden nichts essen und weiterhin weitestgehend low carb. Damit komme ich sehr gut zu recht. Da mir die vier Kilo weniger sehr gut getan haben, will ich langsam schon noch ein bisschen Gewicht verlieren. Wenn ich soweit figürlich und gesundheitlich zufrieden bin, werde ich einfach die Fasttage ein bisschen auseinanderziehen. Alles recht simpel und einfach zu handhaben und wesentlich einfacher, als man vielleicht so denkt....

gut, dass du bald erstmal unterwegs im urlaub bist. vielleicht brauchst du auch mal ne sportpause. dann kann sich das bein richtig erholen (und der kopf vom denken :ssmile:) und alles andere auch... vielleicht gar nicht so schlecht, was?

ich wusste gar nicht, dass du jetzt auch auf dem abnehm trip bist. und wenn ich aufmerksamer dein log gelesen hätte, dann hätte ich auch gelesen, dass du nach hildesheim wolltest :ssleepy:
Da hast Du bestimmt recht mit der Pause und dem Urlaub. War arbeitstechnisch die letzten Wochen alles ziemlich stressig.

Wenn ich das nächste Mal in Eurer Nähe bin, melde ich mich auf jeden Fall vorher rechtzeitig. Naja, wenn man so viel, bin ich eigentlich immer in Eurer Nähe.... oder auch andersrum.....:sbiggrin:

G

Gast

Guest

der lc-warrior ansatz ist super. bin schon 2,5 jahre dabei.:)

doschi

Well-Known Member

der lc-warrior ansatz ist super. bin schon 2,5 jahre dabei.:)
Leider hab ich immer noch nicht ganz verstanden, wie Du das praktizierst? Wir hattens glaub ich schon mal davon.......

Für mich war halt der "reine" warrior Ansatz, wie ich ihn praktiziert habe, leider nach ner gewissen Zeit recht unpraktisch, weil ich nach langen Arbeitstagen nicht mehr viel mehr als Sport machen und essen konnte. Ansonsten kam ich sehr gut damit zurecht.

G

Gast

Guest

naja, bin auch immer weiter vom reinen warrior abgewichen. zu anfangs noch 'durch den tag gesnackt' und abends ca 80% der gesamtkal, bin ich momentan bei 50/50%...also 50% über den tag verteilt und den rest abend's.
aber lc ist nach wie vor das beste was mir passieren konnte.:scool:

doschi

Well-Known Member
24.05.2011

Bankdrücken eng
20 /10
45 /5
65 /5
75 /3
90 /3
100 /2
110 /1
85 /10 /10
75 /12

Rudern vorgebeugt UG LH
65 /5
75 /5
85 /5
75 /10

Letztes Training vor dem Urlaub. Danach gabs noch einen spontanen Abschiedsumtrunk mit den Nachbarn..... uijuijuijuijui.....[img1][img1][img1]:sbiggrin:

Machts gut.... Bis demnächst....

Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

WünscheDir nen schönen Urlaub!!!! Erhol Dich gut!!!

VG

letizia

Well-Known Member

ich auch! viel spaß und mach einen drauf in bella italia!

Oben