Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
Hat echt Spaß gemacht das kurze Training......
Nö, heute mal nicht....die herrenrunde ruft, wa'?![]()

Muss noch jemand nen Drucker installieren.... Könnt aber auch auf ein mittelschweres Trinkgelage rauslaufen......![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)

Nö, heute mal nicht....Muss noch jemand nen Drucker installieren.... Könnt aber auch auf ein mittelschweres Trinkgelage rauslaufen......
![]()

Gestriger Abend war halb so schlimm.....![]()

oberfränkische Bauernweisheiten?wer schlimmes erwartet wird selten entäuscht
...den musste ich mal loswerden![]()

oberfränkische Bauernweisheiten?![]()

Tsja, Scheiss Arbeit.....Ich habe ja auch gerade mal wieder Krieg auf der Arbeit^^ Aber wenn ich mir vorstelle, dass ich gerade in dieser Zeit keinen Sport machen könnte, dann würd' ich kaputtgehen!
Ich hoffe, dass Du schnell wieder trainingsfähig bist!
btw. Sind die Dips bis MV?
VG
Aber irgendwo muss die Kohle ja herkommen.... zumindest solange noch welche da ist.....

Im Moment kann ich mir ja nur sehr schwer vorstellen, dass ich jemals mit mehr als 20kg arbeiten kann![]()

Danke....
Im Moment kann ich mir ja nur sehr schwer vorstellen, dass ich jemals mit mehr als 20kg arbeiten kann
/QUOTE]
Immer schön essen.... Dann wird das auch was mit den Kügelchen......![]()
nene^^ Mit dem Essen hab' ich's gerade nicht soDa spiele ich lieber noch nen Weilchen länger mit den Murmeln, die ich habe
Iss auch billiger, weil ich nicht direkt neue kaufen muss
VG
Danke....
Immer schön essen.... Dann wird das auch was mit den Kügelchen......![]()
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)