Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
War schon letzte Woche da, die 40er.....woohooDa iss ja die 40er
Links haste den Lockout nicht hinbekommen, oder wie ist das zu verstehen?
VG

Das kannste ja bald mal ausprobieren. Aber dann im Garten..... und der Hund bleibt drinnen....Nen 40kg Press iss aber auch echt ne Hausnummer, finde ich! Ich glaube, das würd' ich nicht mal mit nem Gewalt-Push-Press hinbekommen...

Dann lass Dich von ihm mal drücken.....Diese Woche treffe ich mich übrigens mit Burn auf der Arbeit
VG

Dann lass Dich von ihm mal drücken.....![]()

Danke.... wenn ich auch nicht genau weiß, was Du mit dem Smiley ausdrücken wolltest40kg einarmig Umsetzen ist auch nicht ohne!
Und dann drücken....RESPECT....![]()
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)

War noch nicht mal sooo anstrengend. Mit der 40er ist für mich nur ein bisschen ungewohnt, weil das das vom Umfang her das größte Kügelchen ist....Knaller! 5 Cleans mit 40kg... ich hätt schiss, dass ich mir dabei den UA zerdepper
Weiter so!
VG
P.S. mach mla Videos![]()

) ... Blutdruckmessen gestaltete sich etwas schwieriger.... Kommentar der einen: viel Muskeln....
Computer spuckte wegen BMI was wegen Übergewicht und so aus..... Meinte die gleiche wieder, daß das aber bei mir nicht zutreffen würde.... 

Hehe, grade beim Gesundheitscheck gewesen..... von zwei hübschen Arzthelferinnen vorbereitet worden (manchmal hat man auch Glück im Leben, hät auch anders kommen können....) ... Blutdruckmessen gestaltete sich etwas schwieriger.... Kommentar der einen: viel Muskeln....
Computer spuckte wegen BMI was wegen Übergewicht und so aus..... Meinte die gleiche wieder, daß das aber bei mir nicht zutreffen würde....
Der Arzt meinte später auch was wegen Risikofaktor Gewicht..... Hat er aber dann auch freiwillig zurückgenommen....![]()

Alter Protzer![]()
![]()