• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member
21.02.2011

Gelenkmobis

Swings, Cleans, Snatches
16kb ..... blublbubb

C&P jeweils li,re
20kb /5
24kb /3
28kb /2
32kb /1

36kb /2*2 /5*1

28kb /10

Cleans
2*kb28 /10
2*kb24 /10
2*kb20 /10

C&P
jeweils li,re
20kb /10

doschi

Well-Known Member
Aw: 21.02.2011

Aber an die 40er traust du Dich immernoch nicht ran, oder?
Das Gerät iss aber auch brutal schwer ;D

VG

Der richtige Zeitpunkt wird schon noch kommen.... Muss dann vom Gefühl her alles passen...

Und wenn ich sehe, wie locker das bei anderen aussieht, wenn sie die 48er snatchen, kann die 40er eigentlich so schwer nicht sein......[img1].[img5]:sbiggrin:

Shaun

Active Member
AW: Doschis Log

Ich glaube der Steuerfahnder ist da nicht unbedingt der Maßstab ;)
Vllt solltest Du Dich nicht unbedingt an dem orientieren ;D

Ich bin mit meiner 16er ja aktuell noch reichlich bedient^^
Jetzt geht's erstmal ans Snatchen lernen und dann sehen wir weiter.
Aber für den C+P reicht mir das momentan noch mehr als aus!

Ich hab schon keinen Bock mehr, wenn nur dran denke, was das Ding gewogen hat ;D

VG

doschi

Well-Known Member

Ich glaube der Steuerfahnder ist da nicht unbedingt der Maßstab ;)
Vllt solltest Du Dich nicht unbedingt an dem orientieren ;D
Ach, warum nicht? The Sky is the limit.... Wer immer das auch ist....:sdrool:

IIch bin mit meiner 16er ja aktuell noch reichlich bedient^^
Jetzt geht's erstmal ans Snatchen lernen und dann sehen wir weiter.
Aber für den C+P reicht mir das momentan noch mehr als aus!

Ich hab schon keinen Bock mehr, wenn nur dran denke, was das Ding gewogen hat ;D

VG
Die Drückerei ging bei mir recht schnell voran. Drück bei mir mal zumindest die 20 und die 16er wird Dir auch easy vorkommen....... Aber letztlich musst Du Deinen eigenen pace finden..... Geht ja schon gut voran bei Dir.....:ssmile:

Shaun

Active Member

Ach, warum nicht? The Sky is the limit.... Wer immer das auch ist....:sdrool:

Haste auch wieder Recht... aber kennst Du den Spruch: Jage nur, was Du auch töten kannst :stongue:

Die Drückerei ging bei mir recht schnell voran. Drück bei mir mal zumindest die 20 und die 16er wird Dir auch easy vorkommen....... Aber letztlich musst Du Deinen eigenen pace finden..... Geht ja schon gut voran bei Dir.....:ssmile:

Werde ich auf jeden Fall mal machen. Bin ja auch im März auf Workshop... da hab ich ja dann vllt auch die Gelegenheit mal nen paar andre Murmeln zu testen...

Aber apropos: Wir müssen mal schauen, dass wir das mal wiederholen! Vllt wird das Wetter ja bald auch mal besser, dann können wir uns im Garten austoben und ich saue Dir nicht wieder die komplette Bude mit dem Magnesia ein ;D

VG

doschi

Well-Known Member

Haste auch wieder Recht... aber kennst Du den Spruch: Jage nur, was Du auch töten kannst :stongue:
.... oder: Drücke nur, was Dir nicht auf den Kopf fällt......:sbiggrin:

Werde ich auf jeden Fall mal machen. Bin ja auch im März auf Workshop... da hab ich ja dann vllt auch die Gelegenheit mal nen paar andre Murmeln zu testen...

Aber apropos: Wir müssen mal schauen, dass wir das mal wiederholen! Vllt wird das Wetter ja bald auch mal besser, dann können wir uns im Garten austoben
Ja und zum aufwärmen machen wir Rasenmähen.....;D Kann sogar ne Sense organisieren.....:scool:

ich saue Dir nicht wieder die komplette Bude mit dem Magnesia ein;D

VG
Och, das tritt sich fest.....:sbiggrin: Mittlerweile nutz ich ja zumindest beim Heben auch ein bisschen Magnesium..... Alles nicht so dramatisch....

doschi

Well-Known Member
22.02.2011

Kniebeugen
40 /5
60 /5
70 /5
80 /3
90 /3
100 /3
80 /10

Klimmzüge (jeweils ein Satz OG und UG mit gleicher Wdh. Zahl)
BW /5 /4 /3 /2 /1

Kleines Schnelltraining wegen gleich Besuch.
Beim Beugen nur Pause zum Scheibenwechseln. Bei Klimmies gabs ein wenig mehr Pause, aber auch nicht so lange (<1min).

Schöne Drückleistung!!
Danke!

Shaun

Active Member

.... oder: Drücke nur, was Dir nicht auf den Kopf fällt......:sbiggrin:

hihi, der iss auch gut ;D

Ja und zum aufwärmen machen wir Rasenmähen.....;D Kann sogar ne Sense organisieren.....:scool:

Nene, lass mal die Sense im Schrank, ich schneid mir mit sowas nur die ohnehin schon kurzen Beinchen ab ;D

Och, das tritt sich fest.....:sbiggrin: Mittlerweile nutz ich ja zumindest beim Heben auch ein bisschen Magnesium..... Alles nicht so dramatisch....

Guuuuuut :) Aber wenn wir die möglichkeit haben draussen zu trainieren, dann ist das auf jeden Fall erste Wahl! ;)

VG

doschi

Well-Known Member

Guuuuuut :) Aber wenn wir die möglichkeit haben draussen zu trainieren, dann ist das auf jeden Fall erste Wahl! ;)

VG
Das sagst Du so einfach in Deinem jugendlichen Leichtsinn. Du kennst Thommy noch nicht - Thommy, den Ziegenbock...:eek::eek::eek: Der versucht erstmal jeden platt zu machen, den er nicht kennt.....:sbiggrin:

So, Besuch verspätet sich. Kann ich wenigstens meine Dose Ravioli mit Rosenkohl vollständig reinhauen.... Hatte schon Bedenken, daß ich es unter Zeitdruck nicht schaffe....[img1]:sbiggrin:

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member

Wo haste den denn versteckt gehabt?^^

Thommy gehört dem Nachbarn unten dran. Wenns einigermaßen gutes Wetter ist, verbringt er aber die Tage bei mir im Garten......

Besser wie jeder Wachhund.... Kennt er jemand nicht, geht der Kopf runter, die Hufe scharen und dann gehts Vollgas los auf Angriff....;D

doschi

Well-Known Member
24.02.2011

Swings, Cleans, Snatches 16kb .... blubblubb...

Bankdrücken eng
20 /10
40 /5
60 /3
75 /3

85 /5
90 /4
100 /3
105 /2
110 /1 /1 /1

Rudern vorgebeugt UG
60 /5

90 /6 /6 /6

Rudern sollte eigentlich mittelschwer sein, hat sich aber schwer angefühlt. Hatte aber auch noch nen Muskelkater im Lat vom Klimmen am Dienstag und vom Drücken am Montag....

doschi

Well-Known Member
25.02.2011

Gelenkmobis

Swings, Cleans, Snatches 16kb ...blubblbubb...

Kreuzheben
60 /5
90 /5
122 /3
142 /3
152 /2

162 /5
167 /4

Shrugs
90 /5
120 /5
130 /5
100 /15
90 /20
80 /19

Dips vorgebeugt
BW /24

Kreuzheben hat bei der letzten Wdh. gefühlsmäßig die Technik etwas gelitten. Habs dann lieber sein lassen. Hab ja auch schon lange nicht mehr auf Wiederholungen gemacht.

doschi

Well-Known Member
28.02.2011

Gelenkmobis

Swings, Cleans, Snatches 16kb... blubbblubb....

C&P jeweils li,re
20kb /5
24kb /3
28kb /2
32kb /2

36kb /3*2 /5*1

28kb /10

Cleans jeweils li,re
2*28kb /10
2*24kb /10
2*20kb /10

C&P jeweils li,re