• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

Shaun

Active Member
AW: Doschis Log

ah okay...
Das mit dem nachdrücken finde ich jetzt aber nciht sonderlich dramatisch ;) Hast Du nen Powerrack oder sowas, oder wie sicherst Du Dich, dass Dir die LH nicht abgeht an nem schlehcten Tag?
ich hab da ja meinen persönlichen Spotter, alleine drück ich höchstens noch 80% des möglichen, weil ich mir sonst in die Hose mache ;D

VG

doschi

Well-Known Member

Hast Du nen Powerrack oder sowas,
... oder sowas triffts ganz gut...... Eine Art Rat-Rack Marke Eigenbau....:sbiggrin: Wirst ja dann sehen......

Ohne Absicherung würd ich die für mich grenzwertigen Gewichte auch nicht drücken oder beugen....

Shaun

Active Member

Also ich kenn da schon nen paar Kandidaten... entweder die haben unendlich viel Kraft, oder einfach nur Glück^^
Im McF erlebst du die geilsten Sachen ;D

VG

doschi

Well-Known Member
26.01.2011

Gelenkmobis

Kniebeugen
20 /5
40 /5
60 /3
70 /3
80 /2
90 /2
100 /1
110 /1

120 3*2

Dips
BW /15
BW +10 /5
BW +20 /10

LH-Curls
20 /15
30 /10
40 /10

Dips
BW /10

Beugen ging heute erstaunlich gut angesichts der Plagerei beim letzten Training. Hatte zwar keine Lust heute und müde und leichtes Kopfweh. Aber da läufts manchmal richtig gut. Rest war nur locker zum Spaß..

Im McF erlebst du die geilsten Sachen ;D
Da muss ich ja direkt mal mitkommen, wenn Ihr alle so begeistert seit...:sbiggrin:

Das blödeste was ich in meinem alten Studio erlebt hatte, waren ältere Damen, die ihre Isomatte direkt neben mich gelegt haben und ihre Crunches gemacht haben, während ich gebeugt habe. Und das war ohne Rack.......

D

DanHan

Guest
Aw: 26.01.2011

Das blödeste was ich in meinem alten Studio erlebt hatte, waren ältere Damen, die ihre Isomatte direkt neben mich gelegt haben und ihre Crunches gemacht haben, während ich gebeugt habe. Und das war ohne Rack.......

Du hast sie platt gemacht??;D
Gute Beuge.

Wirst Du Teile von Black Hair...blablublub umsetzen?

doschi

Well-Known Member

Du hast sie platt gemacht??;D
Nö, hab subtiler eingewirkt und ein bisschen Luft unten abgelassen....:sbiggrin:

Danke. Ist ja meine mühseligste Übung. Aber war immerhin Bestleistung. Scheint zu funktionieren das System

Wirst Du Teile von Black Hair...blablublub umsetzen?
Bin ich am überlegen. Übernächste Woche gibts erst ein bisschen Pause. Dann ist ein bisschen Volumentraining vorgesehen......[img1][img5] Wahrscheinlich werd ich dann eher in Richtung 2er oder 3er Sätze gehen...... Und dann das jetztige, von Burn vorgeschlagene System, noch mal machen..... Sind immerhin schon zwei Bestleistungen recht locker (zumindest beim Drücken.....:sbiggrin:) gefallen damit und ich hoffe, daß es dann mit dem Heben auch was wird....

D

DanHan

Guest

Nö, hab subtiler eingewirkt und ein bisschen Luft unten abgelassen....:sbiggrin:.
...Ah, Du kannst mit Frauen;D:shappy:

Bin ich am überlegen. Übernächste Woche gibts erst ein bisschen Pause. Dann ist ein bisschen Volumentraining vorgesehen......[img1][img5] Wahrscheinlich werd ich dann eher in Richtung 2er oder 3er Sätze gehen...... Und dann das jetztige, von Burn vorgeschlagene System, noch mal machen..... Sind immerhin schon zwei Bestleistungen recht locker (zumindest beim Drücken.....:sbiggrin:) gefallen damit und ich hoffe, daß es dann mit dem Heben auch was wird....

Pause gefällt mir immer gut.
Und was das System angeht.....alles funktioniert....irgendwie auf eine gewisse Zeit.:sbiggrin:
Testen und aufschreiben würde ich sagen.
Ich werde Dich beobachten.

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member
27.01.2011

Swings, Cleans, Snatches 16kb blublubb.....

Cleans
2*20kb /10
2*24kb /10
2*28kb /10
32kb /10 li,re
40kb /10 li,re

Snatches

16kb /20 li,re

Nach den 40er Cleans mal noch kurz die 16 gecleant.... Hat sich lustig angefühlt....

doschi

Well-Known Member
Aw: 27.01.2011

Danke....

Drücken kommt noch die nächsten Wochen mit der 40er... Konzentration die letzten Wochen war eher auf den Hantelsachen..... Mal schauen, vielleicht muss ich doch noch ne 36er davor schalten.... Probiert hab ichs allerdings noch nicht..... Will erstmal locker cleanen mit der 40er....

doschi

Well-Known Member

stark! warum machst du keine einarmigen jerks?
Danke auch Dir....:ssmile:

Jerks muss ich mich erstmal rantasten. Hab ich noch nie gemacht wegen der Schulterprobleme über die lange Zeit. Da will ich nicht gleich mit den hohen Gewichten rangehen. Schulter scheint zwar in Ordnung zu sein...... Aber Vorsicht ist die Mutti in der Porzellankiste...... Ausserdem bräucht ich noch mal jemand für die Jerktechnik..... Vielleicht klappts ja im März mit Daniel.... Sieht aber eher schlecht aus.... Vielleicht nehm ich ja ne Aufpasserin (für den Hund......) mit.... Aber will ich momentan eher nicht......:smad: Das Junggesellenleben hat auch seine Vorteile.....:scool: Oder eigentlch nur.....:sbiggrin: Wie sagte mein früherer Nachbar immer: Es gibt nicht nur eine Hand voll, sondern ein Land voll.......:scool:;D (Mädels.... nicht hauen.... Eigentlich bin ich gar nicht so....:sbiggrin:)

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member

doschi

Well-Known Member
Oben