Burn
Well-Known Member
AW: Doschis Log
Ich schmeiß mich weg

Seine Enkelin erzählt mir öfter mal von ihm.....![]()
Ich schmeiß mich weg
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Seine Enkelin erzählt mir öfter mal von ihm.....![]()
Sooooooo
Wollt nochmal herzlichen Dank sagen, dass ich heute vorbei kommen konnte und mir die ersten Tips abholen durfte
Ich wäre auf jeden Fall dafür zu begeistern, dass wir das wiederholen! Und gerne auch im Sommer, wenn wir den riesigen Garten ausnutzen können!
Für's erste sind meine Arme aber erstmal platt
Die 40er KB iss echt geilo!!!
VG
Oh man, ich schnall jetzt erst das du ja auch nicht soweit weg wohnst. Dann können wir ja bald ein mini MC treffen abhalten![]()

Sooooooo
Wollt nochmal herzlichen Dank sagen, dass ich heute vorbei kommen konnte und mir die ersten Tips abholen durfte![]()
Ja, gerne.... Nur kennt mein Kleinhundilein bei Essen keinen Spass......Und aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Doschi auch jede Menge Platz im Garten hat, wo man nen (Geflügel-) Grill aufstellen kann![]()
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)

Nicht dafür.... Hat mir auch sehr gut gefallen. Ist auch mal gut, wieder mit jemand zusammen zu trainieren..... Und fürs Training im Garten besorge ich noch ein paar Baumstämme.... Kann mir schon sehr schöne Zirkel vorstellen..... Ich sitz dann auf der Terasse und geb Anweisungen....![]()
Ja, gerne.... Nur kennt mein Kleinhundilein bei Essen keinen Spass......![]()

Den ersten Versuch mit 115 hab ich verkackt.... Lag an Beschwerden im linken Unterarm, die ich beim runtergehen bemerkt habe. Das Problem hatte ich schon beim Kettlebell Drücken am Freitag. Hab dann bei dem Versuch zu lange überlegt, ob ich wieder hochdrücke und bin dann beim Hochdrücken in der Mitte verreckt...... Waren keine richtigen Schmerzen im Unterarm, eher ein Ziehen....... Aber aufgeben zählt nicht, solange es nicht richtig weh tut..... Die nächsten Versuche kamen dann gut, obwohl ich eigentlich zu viel überlegt hab beim runterlassen, was immerhin dazu geführt hat, daß es kein Touch'n Go wurde..... Aber den Entschluss kam immer noch rechtzeitig, um auch wieder hochzudrücken...... Hoffentlich passiert mir das nicht beim Beugen übermogen..... Ob ich da den Nerv hab, wieder hochzudrücken, wenn ich ins Überlegen komme beim Beugen....
Danke. Bin auch froh, daß ich es noch geschafft habe. Immerhin 10 Kilo über der alten Bestleistung.....Gut geschrieben, da will man Dich fast anschreien das Du weitermachst.
Gratulation!
Werd ich machen. Mir fällt aber dazu nur eine Übung ein.....würde den unterarm mal richtig aufdehnen.
Danke. Bin auch froh, daß ich es noch geschafft habe. Immerhin 10 Kilo über der alten Bestleistung.....
Ja, hat mich echt gefreut gestern. Jetzt muss nur noch das Beugen morgen funktionieren, dann bin ich ganz froh.....Na also, geht doch![]()
Aber ich bin trotzdem insgesamt zufrieden.......
Auch die 125 sind Bestleistung..... Immerhin hat sich die Differenz zum Bankdrücken nicht verringert...... Nach dem missglückten Versuch war dann die Luft raus...
Das Baby ging überraschend locker hoch. Ist auch eine mit dickem Griff. Ist glaub ich auch besser zu drücken, wie der Labbergriff bei der Wettkampfkettlebell...... War auch auf jeden Fall auch beim Cleanen nen viel besseres Gefühl, wie der Griff bei der 40er.... Werd mich auf jeden Fall die nächsten Wochen wieder etwas mit KB Drücken beschäftigen.... Aber nächste Woche ist erstmal nur leichtes Training angesagt.......Zum Drücken hab ich mir jetzt doch ne 36er KB erstmal geholt. Eine mehr kann ja nicht schaden...Das Baby ging überraschend locker hoch. Ist auch eine mit dickem Griff. Ist glaub ich auch besser zu drücken, wie der Labbergriff bei der Wettkampfkettlebell...... War auch auf jeden Fall auch beim Cleanen nen viel besseres Gefühl, wie der Griff bei der 40er.... Werd mich auf jeden Fall die nächsten Wochen wieder etwas mit KB Drücken beschäftigen....

Jouh, Danke...bin begeistert...
...bis auf die sache mit dem 'labbergriff...
![]()

Ab und an snatche ich ja schon mal.... Muss mal schauen, ob ich das auf Wiederholungen einbauen werde..... Vielleicht, wenns mal wieder wärmer wird..... Ausdauersachen mach ich grundsätzlich lieber, wenns etwas wärmer draussen ist........wann fängst du endlich mit dem snatchen an..![]()