D
DanHan
Guest
AW: Doschis Log
Und Er beugt, und drückt und zieht....und wird stärker
Und Er beugt, und drückt und zieht....und wird stärker

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

Und Er beugt, und drückt und zieht....und wird stärker![]()
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Ich glaube, Du nimmst mein Training nicht ernst, hä....

War heute eher alles Gemurkse. Keine richtige Körperspannung, keine Gefühl fürs Gewicht, blablabla.....![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
(
)Naja, wird Zeit, daß Du wieder Soap-Opera ist. Tut Dir gut....![]()

So war ich ganz froh, wie der erste ernsthafte Versuch mit der 28er C&Ps gelaufen ist....Größere Pausen gabs keine, aber dafür ein paar kleinere. Im Vergleich zu der Version ohne Ringdips letzte Woche war auf jeden Fall mehr Pausenzeit dazwischen, um die Pumpe mal wieder runterkommen zu lassen. Nächste Woche bau ich vielleicht noch eine Press-Komponente mit ein.....Ohne große Pausen? Da hat das Herz sicher reichlich Arbeit gehabt.
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
)
Nach der ersten Runde hab ich aufgehört mitzuzählen. Erste Runde waren 28 cleans insgesamt. Nicht so die Meisterleistung. Aber links war unterm kleinen Finger die Haut aufgerissen am Ende....
Kleine Cardioeinheit halt.... Viel Text für 15 Minuten Bewegung.....
Cleans KB
16er li/re 10*1Minute 10sec Pause, nach 10 cleans Handwechsel
Eigentlich warens genau 15 Minuten. Die ersten Minuten hat der Timer nicht so gefunzt, wie ich wollte (30 sec Pause eingestellt).... Und die 16er musst ich die ersten cleans auch erst unter Kontrolle bringen. Ist erst ein bisschen rumgedotzt, da ich das leichte Gewicht nicht mehr gewohnt war. Ist aber ganz gutes Techniktraining. Die richtig getimten 10*1 Minuten liefen dann aber gut durch. Naja, und 16 Kilo fühlen sich dann nach ein paar Minuten auch etwas schwerer an...Nach der ersten Runde hab ich aufgehört mitzuzählen. Erste Runde waren 28 cleans insgesamt. Nicht so die Meisterleistung. Aber links war unterm kleinen Finger die Haut aufgerissen am Ende....
Kleine Cardioeinheit halt.... Viel Text für 15 Minuten Bewegung.....
![]()

Na, wart mal ab, bis ich wieder Snatchen und Jerken kann.... Wer braucht schon Fleisch und Haut an der Hand... Obwohl auf Knochen rutschen die Bells so... Aber kann man dann vielleicht auch festhaken...Aber solange Du noch keine Knochen siehst ist es okay...![]()