Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gehoben hast du zwar leichter als sonst, aber
mehr Wiederholungen. Ist doch auch gut.
Gruß
Rainer
In besseren Zeiten hätte ich noch weniger gemacht.... dann 140 - 180 - 220...... Heute wollte ich solange machen, bis die Hüfte meckert....So wenig Wiederholungen um auf 220 kg zu kommen. Da brauchst du viel PS.
Gruß
Rainer
Die 5x waren auch mal mein Ziel, hat bisher aber nur für 5x27,5kg gereichtBW + 30, du willst es aber wissen
Ich weiß es ja schon.....BW + 30, du willst es aber wissen
5*30 werden bei mir hoffentlich bald wieder kommen. Bin am überlegen, ein bisschen abzunehmen..... Da wird das auch wieder gehen. Ist halt auch eine Sache des regelmäßigen Trainigs....Die 5x waren auch mal mein Ziel, hat bisher aber nur für 5x27,5kg gereicht
Hatte auch gehofft, dass mir das bei den Klimmis hilft. Ist aber leider net aufgegangen, bei denen läufts echt mies5*30 werden bei mir hoffentlich bald wieder kommen. Bin am überlegen, ein bisschen abzunehmen..... Da wird das auch wieder gehen.