1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

Dieses Thema im Forum "Log: Sportartspezifisches & allg. Fitnesstraining" wurde erstellt von doschi, 10. Juli 2009.

  1. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.742
    Geschlecht:
    männlich
    Hatte in den letzten 6 Jahren Jahren zweimal die 200 für jeweils paar ein Wochen schon gehoben. Hat aber nie lange angehalten....:rolleyes: Aber diesmal werd ich es hoffentlich besser hinbekommen.....:)
    Genau, andere halten die 200 über Kopf....[img9]

    Alles ist möglich....:eek::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
    tony gefällt das.
  2. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.742
    Geschlecht:
    männlich
    21.11.2020

    Gelenkmobis (mit club bells)

    Klimmzüge UG

    BW /5
    BW+25 /3

    Rotational Cleans jeweils li,re
    12kb /10
    16kb /10

    Cleans jeweils li,re
    20kb /10
    24kb /10
    28kB /10

    Mehr war heute nicht drin. Bei uns läuft seit heute Morgen der Ofen auf Hochtouren. Schön bei den Klimmzügen oben in noch wärmere Sphären einzuzutauchen....:rolleyes: Unten war es auch noch warm genug... Trainier zwar gern im Sommer, wenn es sehr warm ist.... Aber jetzt grad muss das nicht sein.....:rolleyes:
     
    ederzei gefällt das.
  3. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    46.188
    Geschlecht:
    männlich
    [img96][img30]
     
  4. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    2.698
    Geschlecht:
    männlich
    Du hast mit 25 kg ZG 3 Klimmis geschafft? :045::045::045:
    Hui, hui.
    Da finde ich KB doch einfacher. ;)
     
  5. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.742
    Geschlecht:
    männlich
    23.11.2020

    Kreuzheben

    100 /5
    135 5*5

    Bankdrücken eng

    100 /5
    90 /5

    Drücken wollte heute nicht so wie ich es wollte.... :rolleyes:
     
    JoneZ gefällt das.
  6. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.500
    Geschlecht:
    männlich
    Gehts beim Kreuzheben jetzt mit 5x5 weiter?
     
  7. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.742
    Geschlecht:
    männlich
    Eigentlich nicht.... Ist mir zu anstrengend auf Dauer...:oops:
    Wird dann langsam 4*4, 3*3 und so weiter..... Und einmal pro Woche noch etwas schwerer.... Also nur noch zweimal pro Woche Heben erstmal...:) Brauch ja mal etwas neue Anreize....:)
     
    Volzotan und JoneZ gefällt das.
  8. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.500
    Geschlecht:
    männlich
    Bin gespannt [img17]
     
    doschi gefällt das.
  9. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.742
    Geschlecht:
    männlich
    26.11.2020

    Gelenkmobis

    Kreuzheben

    100 /3
    140 /2
    155 /3
    162,5 /2
    170 3*1

    Bankdrücken eng
    60 /5
    90 10*2

    Beim Heben längere Pausen - beim Drücken jeweils nur ein paar Atmezüge
     
    Dany75 und pp1998 gefällt das.
  10. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.742
    Geschlecht:
    männlich
    01.12.2020

    Kreuzheben

    100 /5
    137,5 5*5

    Dips vorgebeugt
    BW /5
    BW+15 /5
    BW+30 /5

    Hab am Freitag beim Duschen ziemlich Wasser in ein Ohr bekommen. Hatte ich Samstag und Sonntag auch noch was von. Montags wars besser, sonst wär ich zum Arzt. Heute habe ich auch noch was gemerkt, könnte aber auch Einbildung sein.... Deshalb dann doch noch trainiert heute....:) Heben ist eh leicht und Dips nur so zum Spass....:)
     
    pp1998, tony und JoneZ gefällt das.
  11. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.500
    Geschlecht:
    männlich
    Ohja das ist ätzend :confused:
     
  12. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.500
    Geschlecht:
    männlich
    Aber so hartnäckig hatte ichs noch nicht :eek:
     
  13. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    46.188
    Geschlecht:
    männlich
    ist echt shit, hatte ich auch schon des Öfteren...mega ätzend!
     
  14. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.742
    Geschlecht:
    männlich
    Mal schauen, wie es morgen aussieht. Vielleicht vergesse ich es ja und achte nicht die ganze Zeit drauf...:rolleyes::D
     
  15. Dany75

    Dany75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2014
    Beiträge:
    756
    Geschlecht:
    männlich
    Versuchs mal mit (Oliven-) öl, hilft bei mir meistens.. Vorsichtig ein zwei Tropfen in den Gehörgang einträufeln. Hilft auch bei verstopften Ohren.
     
  16. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.742
    Geschlecht:
    männlich
    03.12.2020

    Gelenkmobis

    Bankdrücken eng

    60 /5
    95 9*2 /1

    Rudern vorgebeugt LH UG
    60 /5
    90 /7
    80 /10



    Danke für den Tipp...:)
    Ist jetzt wieder gut mit dem Ohr. Hoffe, das kommt so schnell nicht wieder vor. Wenn, werde ich das auf jeden Fall probieren. Fand das sehr lästig über die Tage...:rolleyes:
     
    pp1998 gefällt das.
  17. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.742
    Geschlecht:
    männlich
    04.12.2020

    Gelenkmobis (+Club Bells)

    Kreuzheben

    100 /5
    140 /2
    155 /3
    162,5 /2
    170 3*2

    Klimmzüge UG

    BW /5
    BW+20 /3
    BW+10 /5
    BW /7

    Weil ich keine so richtige Lust auf Klimmzüge hatte, waren alle Wdh. mit ner Weile Aushängen unten....:rolleyes: Schlechte Angewohnheit. Ausserdem hab ich in Laufe der letzten Woche bestimmt 2 Kilo zugenommen...:rolleyes:
     
    pp1998, tony, Dany75 und einer weiteren Person gefällt das.
  18. tony

    tony Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    4.753
    Geschlecht:
    männlich
    über 2 kg würde ich mich freuen, aber dir schadets bestimmt auch nicht?
     
  19. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.742
    Geschlecht:
    männlich
    Eher schon.... Geht schon Richtung Wampe...:oops:
     
  20. doschi

    doschi Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3.742
    Geschlecht:
    männlich
    07.12.2020

    Kreuzheben

    100 /5
    142,5 5*5

    Bankdrücken eng

    60 /5
    95 10*2

    Samstag gings noch relativ fix 2,5 Stunden durch Wald und Flur, Sonntags 1,5 Stunden. Dafür, daß ich mich die letzten drei Wochen kaum bewegt habe :oops:, hab ich das ganz gut weggesteckt. Der untere Rücken war ein bisschen belastet, was von meiner lädierten Hüfte kommt, wenn ich nicht regelmäßig laufe und bewusst auf die Lauftechnik achte. Aber Heben ging ohne Probleme...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
    Volzotan, pp1998 und JoneZ gefällt das.
Die Seite wird geladen...