• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
eigentlich sagt man, ist die Barriere erstmal überwunden/der Knoten geplatzt, geht es weiter![img96];)
Hatte in den letzten 6 Jahren Jahren zweimal die 200 für jeweils paar ein Wochen schon gehoben. Hat aber nie lange angehalten....:rolleyes: Aber diesmal werd ich es hoffentlich besser hinbekommen.....:)
Wobei 200 kg beim Heben sind eigentlich Peanuts :rolleyes:[img23][img23]:034:
Genau, andere halten die 200 über Kopf....[img9]

die nächste barriere wäre dann 300kg :cool:
Alles ist möglich....:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
21.11.2020

Gelenkmobis (mit club bells)

Klimmzüge UG

BW /5
BW+25 /3

Rotational Cleans jeweils li,re
12kb /10
16kb /10

Cleans jeweils li,re
20kb /10
24kb /10
28kB /10

Mehr war heute nicht drin. Bei uns läuft seit heute Morgen der Ofen auf Hochtouren. Schön bei den Klimmzügen oben in noch wärmere Sphären einzuzutauchen....:rolleyes: Unten war es auch noch warm genug... Trainier zwar gern im Sommer, wenn es sehr warm ist.... Aber jetzt grad muss das nicht sein.....:rolleyes:
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
Hatte in den letzten 6 Jahren Jahren zweimal die 200 für jeweils paar ein Wochen schon gehoben. Hat aber nie lange angehalten....:rolleyes: Aber diesmal werd ich es hoffentlich besser hinbekommen.....
[img96][img30]
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
23.11.2020

Kreuzheben

100 /5
135 5*5

Bankdrücken eng

100 /5
90 /5

Drücken wollte heute nicht so wie ich es wollte.... :rolleyes:
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Gehts beim Kreuzheben jetzt mit 5x5 weiter?
Eigentlich nicht.... Ist mir zu anstrengend auf Dauer...:oops:
Wird dann langsam 4*4, 3*3 und so weiter..... Und einmal pro Woche noch etwas schwerer.... Also nur noch zweimal pro Woche Heben erstmal...:) Brauch ja mal etwas neue Anreize....:)
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Eigentlich nicht.... Ist mir zu anstrengend auf Dauer...:oops:
Wird dann langsam 4*4, 3*3 und so weiter..... Und einmal pro Woche noch etwas schwerer.... Also nur noch zweimal pro Woche Heben erstmal...:) Brauch ja mal etwas neue Anreize....:)
Bin gespannt [img17]
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
26.11.2020

Gelenkmobis

Kreuzheben

100 /3
140 /2
155 /3
162,5 /2
170 3*1

Bankdrücken eng
60 /5
90 10*2

Beim Heben längere Pausen - beim Drücken jeweils nur ein paar Atmezüge
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
01.12.2020

Kreuzheben

100 /5
137,5 5*5

Dips vorgebeugt
BW /5
BW+15 /5
BW+30 /5

Hab am Freitag beim Duschen ziemlich Wasser in ein Ohr bekommen. Hatte ich Samstag und Sonntag auch noch was von. Montags wars besser, sonst wär ich zum Arzt. Heute habe ich auch noch was gemerkt, könnte aber auch Einbildung sein.... Deshalb dann doch noch trainiert heute....:) Heben ist eh leicht und Dips nur so zum Spass....:)
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.747
ist echt shit, hatte ich auch schon des Öfteren...mega ätzend!
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Mal schauen, wie es morgen aussieht. Vielleicht vergesse ich es ja und achte nicht die ganze Zeit drauf...:rolleyes::D
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Versuchs mal mit (Oliven-) öl, hilft bei mir meistens.. Vorsichtig ein zwei Tropfen in den Gehörgang einträufeln. Hilft auch bei verstopften Ohren.
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
03.12.2020

Gelenkmobis

Bankdrücken eng

60 /5
95 9*2 /1

Rudern vorgebeugt LH UG
60 /5
90 /7
80 /10



Versuchs mal mit (Oliven-) öl, hilft bei mir meistens.. Vorsichtig ein zwei Tropfen in den Gehörgang einträufeln. Hilft auch bei verstopften Ohren.
Danke für den Tipp...:)
Ist jetzt wieder gut mit dem Ohr. Hoffe, das kommt so schnell nicht wieder vor. Wenn, werde ich das auf jeden Fall probieren. Fand das sehr lästig über die Tage...:rolleyes:
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
04.12.2020

Gelenkmobis (+Club Bells)

Kreuzheben

100 /5
140 /2
155 /3
162,5 /2
170 3*2

Klimmzüge UG

BW /5
BW+20 /3
BW+10 /5
BW /7

Weil ich keine so richtige Lust auf Klimmzüge hatte, waren alle Wdh. mit ner Weile Aushängen unten....:rolleyes: Schlechte Angewohnheit. Ausserdem hab ich in Laufe der letzten Woche bestimmt 2 Kilo zugenommen...:rolleyes:
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.072
über 2 kg würde ich mich freuen, aber dir schadets bestimmt auch nicht?
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
07.12.2020

Kreuzheben

100 /5
142,5 5*5

Bankdrücken eng

60 /5
95 10*2

Samstag gings noch relativ fix 2,5 Stunden durch Wald und Flur, Sonntags 1,5 Stunden. Dafür, daß ich mich die letzten drei Wochen kaum bewegt habe :oops:, hab ich das ganz gut weggesteckt. Der untere Rücken war ein bisschen belastet, was von meiner lädierten Hüfte kommt, wenn ich nicht regelmäßig laufe und bewusst auf die Lauftechnik achte. Aber Heben ging ohne Probleme...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben