Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke....Schöners starkes reibungsloses Training . Klimmis und Dips Daumen hoch.
Danke schön.....Verdammt starke Trainingseinheit.
Beim heben sehen die wenigsten vorteilhaft aus. Keine sexy Übung...

bist du vorgeschädigt? geht ja zzt um hier auf mc...War aber sehr unangenehm in der Schulter..... Hab gestern Abend noch nen kleinen Hänger Sand mit der Schaufel ausgelanden und mit der Schubkarre wegtransportiert.... Hat wohl der Schulter nicht so gut getan....![]()
Ist die Trap Bar deine eigene oder gehört sie dem Studio ?Trapbar-Heben tiefer Griff
bist du vorgeschädigt? geht ja zzt um hier auf mc...
Danke !Ich denke der doschi trainiert zu Hause.
http://www.megafitness-shop.info/Kr...x-Bar-verchromt-SONDERPREIS-B-Ware--2562.html
Den Link hatter er mir damals auf die gleiche Frage hin geschickt. Mittlerweile betrachte ich die Trapbar als nicht unbedingt nötig
Iiiiih, Gynäkologenstühle! Niemals wieder!!!Was ist denn eine sexy Übung ? Adduktorenmaschine
![]()
Ach, du schon wieder!bist du vorgeschädigt? geht ja zzt um hier auf mc...
Du Schlingel@pw
frauen an ner beinbizeps maschine find ich auch ned verkehrt![]()
Iiiiih, Gynäkologenstühle! Niemals wieder!!!
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Ich war auch einer von denen aber das Ding zieht ganz schön rein ich konnte letztendlich und auf Dauer meine Frau nicht stehen bzw.spreizen wäre hier angebracht ;-)hab da schon männer sitzen sehn
Ja, hatte mal was langwieriges vor ein paar Jahren wegen zu ehrgeizigem breiten Bankdrücken...bist du vorgeschädigt? geht ja zzt um hier auf mc...