Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schon die ganz Woche.....ne menge sätze und wdh heute
![]()
Macht aber auch mal wieder Spaß...Naja.... das plus noch 30 bis 40 Minuten Boxen reicht mir dann eigentlich auch grade....Unter 20 Minuten ? Hast Du nicht mehr Zeit oder willst Du nicht länger ?
??Erinnert mich an mein Bettkarate da versuche ich auch unter 20 min zu bleiben um Kalorien zu sparenfürs Boxen danach hahahaha.
Ansonsten bin ich hier in dem Log fast jeden Tag denn die Spannugnskurve steigt langsam aber stetig in Richtung 2 ... also zumindest anahnd der letzten Einheiten zu deuten . Bleib dran Rocky![]()
lag wohl eher am falschen arztdiese fuck kleinen viecher, echt übel.
Dem Bein erst mal gute Besserung !
gute besserung mein freund, die zecke ist schon ganz raus oder ?
diese fuck kleinen viecher, echt übel.
nochmal gute besserung
lag wohl eher am falschen arzt![]()
Mein Häuschen steht hier sozusagen fast mitten im Wald. Ich bin jeden Tag mind. ein bis zwei Stunden in Wald und Flur mit dem Hund. Und der Hund an sich ist schon eine Zeckenschleuder, weil die ja auch tagsüber fast nur draussen ist und mit gut 60 Kilo Lebendgewicht gut Platz für die Viecher bietet.....wieso habt ihr die ganze Zeit Zeckenbisse? Ich hatte noch nie einen.
ist eigentlich eine gute idee. muss ich mir mal besorgen.Eisspray
![ihh [img10] [img10]](/styles/smilies/33.gif)