• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Doschis Log

doschi

Well-Known Member
03.06.2015

Gelenkmobis

Beinachsentraining

BS-Boxen

doschi

Well-Known Member
04.06.2015

Kreuzheben

60 /5
80 /3
100 /3

125 10*3
165 /1
175 /1
105 3*10

BS-Boxen

tony

Well-Known Member
ne menge sätze und wdh heute
smiley_emoticons_gewichtheben01.gif

doschi

Well-Known Member
ne menge sätze und wdh heute
smiley_emoticons_gewichtheben01.gif
Schon die ganz Woche.....[img10] Macht aber auch mal wieder Spaß...:) Geht auch relativ fix..... Trainingszeit für die Übung versuche ich unter 20 Minuten zu halten....:)

Dicker

Well-Known Member
Unter 20 Minuten ? Hast Du nicht mehr Zeit oder willst Du nicht länger ?

doschi

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Ok, dann sieht es schon wieder ganz anders aus.

pp1998

Well-Known Member
Erinnert mich an mein Bettkarate da versuche ich auch unter 20 min zu bleiben um Kalorien zu sparen ;) fürs Boxen danach hahahaha.

Ansonsten bin ich hier in dem Log fast jeden Tag denn die Spannugnskurve steigt langsam aber stetig in Richtung 2 ... also zumindest anahnd der letzten Einheiten zu deuten . Bleib dran Rocky ;)

doschi

Well-Known Member
05.06.2015

Gelenkmobis

Bankdrücken eng

20 /10
40 /5

72,5 10*3
92,5 /1
102,5 /1
62,5 3*10

BS-Boxen

Erinnert mich an mein Bettkarate da versuche ich auch unter 20 min zu bleiben um Kalorien zu sparen ;) fürs Boxen danach hahahaha.
??

Ansonsten bin ich hier in dem Log fast jeden Tag denn die Spannugnskurve steigt langsam aber stetig in Richtung 2 ... also zumindest anahnd der letzten Einheiten zu deuten . Bleib dran Rocky ;)
:) Sind wir mal vorsichtig mit dem deuten....;) Wird schon werden irgendwie.....:) Jetzt gibts erstmal zwei Tage Pause und über 1.000 Km autofahren....:rolleyes:

doschi

Well-Known Member
Hab mir am Freitag eine kleine Zecke am Bein entfernt mit meiner üblichen Methode: Eisspray Habs diesmal wohl etwas übertrieben.... War auch Samstag und Sonntag mit Auto ohne Klimaanlage in diversen Staus unterwegs und hab die zwei Tage unterwegs gar nicht drüber nachgedacht..... Da wo die Zecke war, ist jetzt das Gewebe kaputt......

Hab deshalb gestern auch nur halbherzig ein bisschen gehoben.... Nicht, daß das die Wunde behindert hätte... will aber den Heilungsprozess nicht stören, weil daß knapp an ner Entzündung ist...

Pausiere heute auch noch mal, hab aber dafür spontan ein bisschen Cardio gemacht...... Hab 18 50*50 Waschbetonplatten mit Körnung angeliefert bekommen..... Die habe ich dann einzeln, eine unterm Arm im Wechsel li,re, ca 50 m zu ihrem Bestimmungsort getragen und das ein bisschen auf Tempo...... Sämtliche Schubkarren in der Nachbarschaft sind irgendwie im Eimer.....

Dicker

Well-Known Member
Dem Bein erst mal gute Besserung !

tony

Well-Known Member
gute besserung mein freund, die zecke ist schon ganz raus oder ?
diese fuck kleinen viecher, echt übel.
nochmal gute besserung

doschi

Well-Known Member
Dem Bein erst mal gute Besserung !

gute besserung mein freund, die zecke ist schon ganz raus oder ?
diese fuck kleinen viecher, echt übel.
nochmal gute besserung

Danke Jungs.....:) Ist noch nicht ganz überstanden, aber ich hoffe, daß ich morgen wieder richtig traininieren kann......

lag wohl eher am falschen arzt :D

Die Zecke hatte keine Chance..... War noch ziemlich klein, da hatte ich Angst, die mit der Zange nicht richtig zu erwischen und hab dann mit Kältespray operiert...... Mach ich eigentlich öfter mal ohne Probleme..... Da ich aber ungeduldig bin und die Zecke nicht gleich von selber rausgefallen ist, hab ich halt noch mehr Eisspray draufgeknallt.....

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
wieso habt ihr die ganze Zeit Zeckenbisse? Ich hatte noch nie einen.

Dann würd ich aber auf jeden Fall mal FSME impfen lassen.

doschi

Well-Known Member
wieso habt ihr die ganze Zeit Zeckenbisse? Ich hatte noch nie einen.
Mein Häuschen steht hier sozusagen fast mitten im Wald. Ich bin jeden Tag mind. ein bis zwei Stunden in Wald und Flur mit dem Hund. Und der Hund an sich ist schon eine Zeckenschleuder, weil die ja auch tagsüber fast nur draussen ist und mit gut 60 Kilo Lebendgewicht gut Platz für die Viecher bietet.....

Ich bin fast nur langärmlig, langhosig und mit festem Schuhwerk drausen und trotzdem erwische ich ab und zu mal so ein Drecksviech..... Aber kommt dann glücklicherweise nicht sooo häufig vor......

pp1998

Well-Known Member
hahaha der Tony zu geil

tony

Well-Known Member
ist doch war, nächstes jahr werdens 10 jahre training und ich seh noch immer aus wie ein handtuch
wuff wuff

Oben