• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio's trainingslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator

donoctavio

Well-Known Member
AW: Don Octavio's trainingslog

der ist wirklich super, er hält die körpermitte schön warm, was in unserem alter schon sehr wichtig ist und wohlbefinden verursacht, so wie hauspatschen und ein schaukelstuhl und offenes feuer im kamin... ;D

beim warm up nehm ich meistens nur das neopren ding, wenns etwas schwerer wird dann das gürteldings was dabei ist und wenns ganz schwer wird tausch ich den gegen den pl-gürtel aus :scool:

lg

wolverine6

Well-Known Member

Ich hab nur so ein ganz billiges Stofffetzerl vom Penny dass sich schon auflöst, drumm möcht ich ein Neues ...

Marty McFly

Well-Known Member

der ist wirklich super, er hält die körpermitte schön warm, was in unserem alter schon sehr wichtig ist und wohlbefinden verursacht, so wie hauspatschen und ein schaukelstuhl und offenes feuer im kamin... ;D

lg

Haha, genau. :) Powerlifting verursacht Wohlbefinden.

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member

training von heute

nachdem ich nicht umherkonnte die ganzen berichte und videos vom bembelman zu lesen und kucken ... ich wäre echt gerne dabei gewesen... hab ich kurzerhand meinen eingenen privaten solo weihnachtsdreikampf veranstaltet ... leider ist das nicht vergleichbar, da man als wettkampf athlet die zuschauer, anderen teilnehmer und das ambiente braucht um sich wohlzufühlen und mehr als 100% geben zu können... bei mir wahren es heute schätzungsweise 99,9%

Squat

225
235
242,5 no lift, bessergesagt abwurf, muß dazusagen das ich im kopf mehr den gedanken hatte wie ich das gewicht wieder loswerde falls es nicht geht als den gedanken es zu beugen

bench

210
220 no lift, technikfehler
220 good lift,

hier könnte man über die pause diskutieren, aber was ich gesehen hab war die pause beim bembel auch moderat ...

deadlift

250
260 im lockout gescheitert
260 no lift im wahrsten sinn des wortes

total

705 @ 118kg macht 406,926 wilkpunkte, wayn intressierts ???

lg don

[YOUTUBE]R9DF-HjiEzo[/YOUTUBE]

Marty McFly

Well-Known Member

Sehr schön. Der Stopp war schon "leicht" kurz, aber insgesamt echt stark. Hättest dich auf jeden Fall nicht verstecken müssen auf dem Bembel. Wäre echt cool, wenns dann 2012 klappen würde.

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member

janden

Well-Known Member

Im Training liegt mein Total bei 685. also bist schon stärker als ich. Saustarke Bankleistung. Es habe einige versucht touch and go zu drücken beim Bembel und sind durchgekommen. Andere haben einen längeren Stopp gemacht, aber dafür den ARsch gehoben :)

wolverine6

Well-Known Member

War nur zwecks Motivation gemeint :ssmile:
Ich verseh nur nicht, Du beklagst Dich über schmerzende Knie und Deine Beuge wird trotzdem immer besser?!!?

donoctavio

Well-Known Member

@wolverine

ich hab das auch nicht negativ verstanden ...

meine beuge wird nicht wirklich besser ... ich verwende ja wegen der knie schon kniebandagen im training ... das verhindert weiter das ich total raw stärker werde!

@janden

du bist stärker und ich hab da vollen respekt, immerhin wiegst du rund 25kg weniger als ich ...

@all

ich haderer momentan mit mir selbst, wie immer wegen des hebens ... soll ich jetzt weiter beim normalen stand bleiben oder wieder auf sumo wechseln??? ich war zwar noch nie so stark wie jetzt im engen stand, aber sumo war ich halt schon besser !!!

Oben