Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das Shirt werd ich morgen mal testen ... was das jetzt sein sollDie verkehrten Größen sind natürlich Mist .
Abgefahren, dass das direkt personalisiert für dich geschneidert wird. Aber anscheinend ist wohl nahezu das gesamte Paket unbrauchbar..
schade ,aber gesundheit und ego geht vor. trotzdem alles gute für die WM .
lg freddy
Hätte ich genauso gesagt.schade ,aber gesundheit und ego geht vor. trotzdem alles gute für die WM .
lg freddy
(wobei Leistungssport eh oft nicht mehr gesund ist, ist halt ne Gratwanderung)
Fazit: ich hatte mich bereits für die Staatsmeisterschaft im EQ Bankdrücken gemeldet die am 22.10. stattfindet. .. ich werde mich aber wieder abmelden ... die schulter spielt nicht mit zumindest nicht jenseits der 260 und damit wäre ich so unzufrieden, dass ich es lieber sein lasse und darauf hoffe das es besser wird bis zur WM
keine Angst Freddy ich werde trotzdem da seinschade ,aber gesundheit und ego geht vor. trotzdem alles gute für die WM .
lg freddy
Wart mal ab, die Vernunft hat nicht lange angehlaten, habs mir schon wieder anders überlegt ... naja zumindest warte ich jetzt mal bis zum endgültigen NennschlußKluge Entscheidung .
keine Angst Freddy ich werde trotzdem da sein
Wart mal ab, die Vernunft hat nicht lange angehlaten, habs mir schon wieder anders überlegt ... naja zumindest warte ich jetzt mal bis zum endgültigen Nennschluß
Personalisiert war in meinem Fall nur das Bankdrückshirt, da ich offenbar verhältnismäßig dicke Oberärmchen habAbgefahren, dass das direkt personalisiert für dich geschneidert wird. Aber anscheinend ist wohl nahezu das gesamte Paket unbrauchbar..
DiskopumperPersonalisiert war in meinem Fall nur das Bankdrückshirt, da ich offenbar verhältnismäßig dicke Oberärmchen hab
Diskopumper
Trainiere weder triceps noch bizeps wie ihr nachlesen könntDiskopumper
Trainiere weder triceps noch bizeps wie ihr nachlesen könnt
Geht mir nicht andersIch trainiere auch keinen Bauch ..........und was ist ...........riesig .
Ich trainiere auch keinen Bauch ..........und was ist ...........riesig .