• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio's road to ???

Dicker

Well-Known Member
Die verkehrten Größen sind natürlich Mist [img4].

donoctavio

Well-Known Member

Volzotan

Well-Known Member
Abgefahren, dass das direkt personalisiert für dich geschneidert wird. Aber anscheinend ist wohl nahezu das gesamte Paket unbrauchbar..

donoctavio

Well-Known Member
Abgefahren, dass das direkt personalisiert für dich geschneidert wird. Aber anscheinend ist wohl nahezu das gesamte Paket unbrauchbar..

Nein das wäre zu krass es so auszudrücken. .. also alles was nicht grössengebunden ist passt mal ;)
Beugeanzug passt ... shirt ist nicht ganz verkehrt aber ich muss es mal testen und der deadlifter ist zwar gleich gross wie der beuger aber da bin ich eine Muschi und hab lieber eine Nummer größer ;)

donoctavio

Well-Known Member
Hier das Video von Donnerstag ... da fiel mir erst heute beim schneiden auf das ich offenbar 7 statt 6 Sätze gemacht habe ... was ich aber vergaß ... drop down sätze mit 180 2x4 zu machen ...

donoctavio

Well-Known Member
Nachdem ich gestern etwas mit dem 50er superkatana wenig erfolgreich herumgespielt habe, habe ich das neue gesponserte superkatana probiert und habe festgestellt, dass es offenbar nicht "verschneidert" ist und schon in Ordnung ist ... problem ich konnte mit dem reinen 48er ja auch nix anfangen :rolleyes:

Fazit: ich hatte mich bereits für die Staatsmeisterschaft im EQ Bankdrücken gemeldet die am 22.10. stattfindet. .. ich werde mich aber wieder abmelden ... die schulter spielt nicht mit zumindest nicht jenseits der 260 und damit wäre ich so unzufrieden, dass ich es lieber sein lasse und darauf hoffe das es besser wird bis zur WM

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member
[img96]

(wobei Leistungssport eh oft nicht mehr gesund ist, ist halt ne Gratwanderung)

Sehe ich auch so !

Fazit: ich hatte mich bereits für die Staatsmeisterschaft im EQ Bankdrücken gemeldet die am 22.10. stattfindet. .. ich werde mich aber wieder abmelden ... die schulter spielt nicht mit zumindest nicht jenseits der 260 und damit wäre ich so unzufrieden, dass ich es lieber sein lasse und darauf hoffe das es besser wird bis zur WM

Kluge Entscheidung [img17].

donoctavio

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
keine Angst Freddy ich werde trotzdem da sein ;)

Wart mal ab, die Vernunft hat nicht lange angehlaten, habs mir schon wieder anders überlegt ... naja zumindest warte ich jetzt mal bis zum endgültigen Nennschluß :p:D

Du bist ja noch schlimmer als ich ;).

donoctavio

Well-Known Member
10.10.2017

• Squat 210 4x3 (yellow jackets+gürtel)
  • sumo deadlift 180 2x5 (yellow jackets+gürtel)
  • benchpress 155 6x3
  • benchpress fob 140 4x3
Fazit: hatte gestern wiedermal Probleme mit Bauchschmerzen, hab dann mit 4cl Mümmelmann behandelt :D, dann wars gleich wieder gut, nach Einkauf und dem starken Willen zu trainieren waren dann die Bauchschmerzen wieder da... jetzt hab ich Montag schon ausgelassen weil ich mit Hüft- und Muskukären problemen in den Beinen kämpfe ... hab ich mich doch überwunden und trainiert ... die 210kg in der Beuge waren alle schwer und gekämpft, das drücken ging trotz der leidigen Schulter von Satz zu Satz besser und kurioserweise waren die Sätze mit den beinen auf der Bank die besten und Schmerzfreiesten

donoctavio

Well-Known Member
Personalisiert war in meinem Fall nur das Bankdrückshirt, da ich offenbar verhältnismäßig dicke Oberärmchen hab :rolleyes:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Personalisiert war in meinem Fall nur das Bankdrückshirt, da ich offenbar verhältnismäßig dicke Oberärmchen hab :rolleyes:
Diskopumper[img96]

spongebob-schwammkopf-aufgeblasen-die-wachsfigur_b.jpg

donoctavio

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
Ich trainiere auch keinen Bauch ..........und was ist ...........riesig ;).
Geht mir nicht anders :p

12.10.2017

Fazit: heben conv. raw fällt mir immer noch leichter wie sumo obwohl ich eig. nicht mehr oder selten conv. hebe ... military war ich vorsichtig und vernünftig wegen der schulter ... drücken wurde von satz zu satz besser in der schulter ... hab aber sehr schnell gearbeitet, fast fallen lassen und dann explosiv hoch um nicht zuviel bremsen zu müssen ... eng hab ich mich etwas überschätz sollte 4x7 @7 machen 130 waren wohl @9 und obwohl ich reduzierte auf 120 waren die dann auch @9 daher nochmal reduziert die waren dann @8 also eig. zu schwer...

Zuletzt bearbeitet:

cyclon

Well-Known Member
Oben