Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
danke, wenns nix hilft wird's wohl auch nicht schadenProbier mal Bromelain, mein Tennis arm ist damit gut geworden und das ist auch nix anderes als permanente Entzündung UUUND es killt nicht den Magen so wie Schmerzmittel und Entzündungshemmer.
https://www.amazon.de/gp/product/B0058WXJSA/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Ich hadere schon sehr lange damit meine Karriere als KDK an den Nagel zu hängen und gleichzeitig liebäugle ich mit Internationalen WK und neuen PB bzw. Mastersklasse sogar Internationalen Titel ...... komme mir schon irgendwie Schizophren vor, Smeagol/Gollum vielleicht brauche ich also ein "Einschneidenes Erlebnis/Erreignis" damit ich es schaffe die ultimativ Entscheidung zu treffen
Klar, hab jetzt seit voriges Jahr von 52 über 50 auf jetzt 48 umgestellt ... 52 waren 285 drin, 50 waren 300 und wenn man die 313 als gültig rechnen würde, drin. Natürlich spekuliere ich jetzt auf jenseits der 313, fürs erste würden mir mal 317,5 als Ziel reichen, aber ob ich das in der wenigen Zeit noch auf die Reihe kriege ist fraglich ... auch beim Beugeanzug habe ich von 46 auf 44 gewechselt, nur im heben trau ich mich nicht noch eine Nummer kleiner zu gehen.Willst du das bei der WM nutzen? Klingt nach 350 Bank ;p
Kreuz PR ist 300 kg hab ich auf da EM 2016 gehoben ...Man man man, das klingt ja richtig geil.. Kanns kaum erwarten, wenn du zeigst was du kannst . 1000 total zu machen wäre unglaublich überragend, nicht unbedingt auf der WM aber generell.
Beuge und Bank würde ich dir sogar zutrauen, Kreuz wäre aber über 20kg über PR. Denkst da ist noch so viel drin?
ja kam mir ausnahmsweise subjektiv auch mal so vor, war deshalb etwas enttäuscht das ich die 280 nicht anheben konnte wenn auch der Anzug sehr eingeschnitten hat ...Selbst die 270 sahen recht locker aus .