donoctavio
Well-Known Member
Glaube es gibt schlimmere midlife Krisen, als als Weltmeister sein Dasein zu fristen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Glaube es gibt schlimmere midlife Krisen, als als Weltmeister sein Dasein zu fristen
so wie immer keiner anständig tief,
Schulter muck wieder gewaltig rum,
Mit anderen Worten, läuft bei dir .................so kenne ich dich. Abgerechnet wird in Orlando .
Ich wolltes Grad sagen. Mit der Nummer kommst hier nicht mehr durch, heul leise
Das war mir beinahe klar, dass das sicher irgendwie verschleißbedingt ist.. Aber hätt ja sein können, dass es auch etwas genauer geht.
Da er Entzündungshemmer nehmen will (muß) tippe ich auf gereizte Sehnen im Schulterbereich. Vielleicht Impingement ?
Wie lange würde eine Heilung denn dauern? Alles was nicht über 4-5 Monate hinaus geht wäre doch verschmerzbar..
natürlich könnte ich das, ich würde auch drücken, aber halt max. 100kg oder soDie Frage wäre vllt auch ob du in dieser Zeit wenigstens Heben und Beugen könntest
natürlich könnte ich das, ich würde auch drücken, aber halt max. 100kg oder so
Ich denke, wenn du so weiter machst wirst du im Endeffekt weniger lang kdk machen als wenn du ausheilst und dann neu aufbaust. Oder hoffst du, dass es von alleine noch weggeht?