donoctavio
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke, aber erst für nächsten also 18.11.Für Freitag viel Erfolg donoctavio .
Danke, aber erst für nächsten also 18.11.
Äh ... das wird dann wohl eine Nachtschicht für dich ... ich starte um 17:00 Ortszeit ... das wäre dann bei uns 23:00 Uhr !!!Hatte nur im Zeitplan gelesen, das Du am Freitag startetst. Aber übernächste Woche ist für mich sogar besser, da habe ich Frühschicht und kann den Wettkampf live anschauen.
Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen für dich, hole dir den Weltrekord zurück .
Äh ... das wird dann wohl eine Nachtschicht für dich ... ich starte um 17:00 Ortszeit ... das wäre dann bei uns 23:00 Uhr !!!
Fliege am 16.11. um 06:02 von Graz nach Frankfurt und um 10:20 von Frankfurt nach Miami, Ankunft 14:55 Ortszeit (hier 20:55) dort nehm ich den Mietwagen und fahr mal Richtung Orlando rauf (Flug nach Miami war um 250,-- Euro billiger als nach Orlando, Mietwagen für die eine Strecke bzw. 24 Sunden 60,-- Euro und das ist ein Ford Mustang Cabrio ) Auf der Strecke nach Orlando haben wir ein Hotel, in der Früh geht es dann weiter zum Wettkampfhotel am Flughafen in Orlando ... dort dann am 17.11. bißchen Wettkampf gucken und am 18.11. um 17:00 Uhr Ortszeit Starten !!!Wie viele Tage vorher willst du da sein?
Vollkommen richtig erkannt, für die backsquats passen die genau und bei den frontsquats sind es ein paar cm zu hoch ... da ich sie verknotet habe möchte ich sie nicht jedesmal wieder öffnen und neu knoten ... besonders weil das öffnen auch nicht so leicht gehen dürfte ...Stehst Du auf den Platten damit die Hantel nicht zu früh in die Bänder kommt ?
Vollkommen richtig erkannt,