donoctavio
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nö er ist in der +120 gemeldet
nein!War das von Anfang an so ? Oder ursprünglich in der -120 kg Klasse ?
der grund für den wechsel ist einfach und mit ein bischen grips selbst zu lösen. .
tja dann muß dir wohl wer auf die sprünge helfenIch komm nicht drauf, da fehlt wohl Grips .
Spüren würde ich es vermutlich schon, aber im training neige ich dazu doch verfrüht wegzudrücken, deshalb motiviert es mich mehr dann doch zu berühren wenn wer ansagt wieviel noch fehltGeile Story . Sieht du aber nicht selber, ob du einen Touch hast, bzw spürst es trotz Hemd?
unter belastung kommt es wieder, in ruhe ist es dann wieder weg, ein tag pause macht es besser, da jetzt nur noch 3 trainings/woche am plan sind und nicht mehr 6/woche werden sie sich leichter von einem zum nächsten training beruhigen ...Spielen die Bicepssehnen wieder mit ?
. Hat es Spaß gemacht ?17.06.2015
60 min. nordic walking @120 av. HR
ja hat es ... aber ob es klug war weiß ich nicht ... der muskelkater von montag speziell im hinteren Oberschenkel ist ziemlich limitierend und ob das walken das verbessert oder verschlechtert hat kann ich jetzt nicht sagen .... Hat es Spaß gemacht ?