• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio's road to ???

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
20.03.2020
  • RB Squat 260x3, 290x1, 270x3
  • paused BP 150x5, 155x5, 160x5
  • DB low incline BP 62,5 3x10
  • Video
Fazit: beugen ok, bank ok, kurzhanteln am limit sowohl kraft als auch bestückung der KH ... training nach eine heftigen allergieanfall ... dachte nicht das es was mit dem training wird :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Chaser

Well-Known Member
20.03.2020
  • RB Squat 260x3, 290x1, 270x3
  • paused BP 150x6, 155x6, 160x6
  • DB low incline BP 62,5 3x10
  • Video
Fazit: beugen ok, bank ok, kurzhanteln am limit sowohl kraft als auch bestückung der KH ... training nach eine heftigen allergieanfall ... dachte nicht das es was mit dem training wird :cool:

Ich merks jetzt auch etwas stärker

Ich steig mit ein, das nervt echt schon gut rum. Mal gucken, was das dieses Jahr noch wird.

JoneZ

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
. training nach eine heftigen allergieanfall .
Ich merks jetzt auch etwas stärker
Ich steig mit ein, das nervt echt schon gut rum.
Same here... der Schnupfen ging fließend über von der Erkältung :rolleyes:

Bin ja auch allergisch gegen Gräser-und Getreidepollen. Und ich schreibe es gerne noch einmal, seit ich auf Brot und Wurst verzichte.........keine größeren Probleme mehr. Der Verzicht geht allerdings schon seit Jahren und erst seit letzten Jahr ist es mir bewußt aufgefallen. Sonntag früh (ok, eher Vormittag) gönne ich mir Brötchen. Brot backt meine liebe Frau für sich selbst, diese norwegische Mischung...........ohne Mehl, gibt es bei EDEKA.

donoctavio

Well-Known Member
22.03.2020
  • SB paused SQ 187 3x3
  • Partial sumo DL below knee bis 220 ... :(
  • Medium grip bp 150/5, 160/5/5/5
  • Hanging leg raises 3x10
  • Video
Fazit: alles zäh ... keine lust ... heben an 220 gescheitert ... bank auch schwer ... bin am überlegen mal hinzuschmeissen :(

Dicker

Well-Known Member
Ich kann es nachvollziehen !
Das Problem dabei, keiner wird derzeit seriös sagen können, wann es wieder Wettkämpfe geben wird ? Wenn es ganz schlecht läuft, dann ist die Saison 2020 bereits gelaufen :(.
Ich hoffe aber dennoch, das wir alle gesund durch die Krise kommen. Dann geht es eben 2021 weiter [img96].
Kopf hoch und stur weitermachen [img18].

donoctavio

Well-Known Member
helfen Dir nicht gegen eine Ansteckung. Sie können aber eine Ansteckungwahrscheinlichkeit von dir zu anderen reduzieren.
das ist auch der grund warum wir sie tragen ... jetzt haben wir übrigens den ersten bestätigten fall unter kollegen :confused:

donoctavio

Well-Known Member
Hackfleisch ist Faschiertes
und nun das aller geilste: Tomaten heissen Paradeiser. Paradeiser! [img14]
wer zu Orangen Apfelsinen sagt braucht sicht nicht lustig machen :D

diese worte sind teilweise recht alte worte und der sinn entzieht sich deshalb oft unserer Vorstellung ... Paradeiser leitet sich von Paradies-Apfel ab weil man kein Wort dafür hatte als die ersten hierzulande ankamen ... ähnlich verhält es sich mit der apfelsine, Sine=China und Apfel gleich wie bei der Paradeiser ... weil sie unseren Äpfeln ähnlich sehen ...

wolverine6

Well-Known Member
Nun das beliebteste Österreichische Wort für unsere Deutschen Kollegen: OACHKATZLSCHWOAF.

eichhoernchen_1987771_blp_fotolia.jpg

donoctavio

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Oben