Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und Sahne heißt Schlagobers.Aldi, heisst in Österreich Hofer
Quark heisst Topfen, aber Topfentorte bei euch KäsesahneUnd Sahne heißt Schlagobers.
Ich merks jetzt auch etwas stärkertraining nach eine heftigen allergieanfall ...
20.03.2020
Fazit: beugen ok, bank ok, kurzhanteln am limit sowohl kraft als auch bestückung der KH ... training nach eine heftigen allergieanfall ... dachte nicht das es was mit dem training wird
- RB Squat 260x3, 290x1, 270x3
- paused BP 150x6, 155x6, 160x6
- DB low incline BP 62,5 3x10
- Video
Ich merks jetzt auch etwas stärker
Same here... der Schnupfen ging fließend über von der Erkältung naja so bin ich es wenigstens schon gewohnt, nicht ohne Taschentücher aus dem Haus zu gehen. Aber dazu gibt es ja sowieso kaum noch einen GrundIch steig mit ein, das nervt echt schon gut rum. Mal gucken, was das dieses Jahr noch wird.
. training nach eine heftigen allergieanfall .
Ich steig mit ein, das nervt echt schon gut rum.
Same here... der Schnupfen ging fließend über von der Erkältung
helfen Dir nicht gegen eine Ansteckung. Sie können aber eine Ansteckungwahrscheinlichkeit von dir zu anderen reduzieren.(die lt. Experten nix helfen)
das ist auch der grund warum wir sie tragen ... jetzt haben wir übrigens den ersten bestätigten fall unter kollegenhelfen Dir nicht gegen eine Ansteckung. Sie können aber eine Ansteckungwahrscheinlichkeit von dir zu anderen reduzieren.
wer zu Orangen Apfelsinen sagt braucht sicht nicht lustig machenHackfleisch ist Faschiertes
und nun das aller geilste: Tomaten heissen Paradeiser. Paradeiser!
Tut man in der Schweiz auch nichtwer zu Orangen Apfelsinen sagt braucht sicht nicht lustig machen
Schweizer brauchen sich schon garnicht lustig machen die versteht man garnichtTut man in der Schweiz auch nicht
. jetzt haben wir übrigens den ersten bestätigten fall unter kollegen