• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio's road to ???

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Und die dachten der Brexit sei was schlimmes, jetzt sind alle (temporär) aus da EU raus... Freier Warenhandel ... Reisefreiheit ... Schengen [img14][img11][img16][img25]
Schon so. In der Krise sind sich alle selbst die nächsten und wollen wieder Burgbauern. In der Schweiz zeigt sich aber wie weltfremd die Grenzen der Nationalstaaten heute sind. Wir haben mit Basel, Genf und Lugano drei grosse, internationale Wirtschaftsräume mit hunderttausenden Grenzgängern. Wenn also die Grenze geschlossen wird, müsste sie eigentlich um diese Räume geschlossen werden und nicht an einer Staatsgrenze die per Zufall diesen Raum durchschneidet. Als ob es den Virus in Basel interessieren würde, ob er gerade in Deutschland, Frankreich oder der Schweiz ist. [img25]
Dass das ganze dann im Tessin populistisch ausgeschlachtet wird um gegen die Grenzgänger zu hetzen ist doch recht ekelhaft.

donoctavio

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
schon klar aber Quarantäne im Knast wird auch schwierig, bzw. das Personal gesund halten.
Ja es gibt ein paar Anweisungen ... Es gibt nur noch Besuch hinter Glas und wir lassen keine Externen Psychologen bzw. Therapeuten mehr rein Anwälte auch nur noch hinter Glas... Lieferungen nur noch die Notwendigsten ... Jeder Fall wird einzeln entschieden ... Größe Gefahr das Virus reinzubringen sind eh wir selbst :cool:

ederzei

Well-Known Member
Ja es gibt ein paar Anweisungen ... Es gibt nur noch Besuch hinter Glas und wir lassen keine Externen Psychologen bzw. Therapeuten mehr rein Anwälte auch nur noch hinter Glas... Lieferungen nur noch die Notwendigsten ... Jeder Fall wird einzeln entschieden ... Größe Gefahr das Virus reinzubringen sind eh wir selbst :cool:

Ihr könntet doch in der Schleuse einen Vollanzug anziehen?! ;)

Wir lassen keinen raus [img3] ... Aso das tun wir ja generell nicht [img13]

Es geht doch nicht mehr darum keinen rauszulassen,
sondern den Virus nicht reinzulassen.

Dicker

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
14.03.2020
  • SB FSQ als warmup bis 122x3
  • Conv. DL + chains 170+50/3/3/3
  • cambered bar wobbling weights warmup bis 20+44/12/12 (Füße in der Luft)
  • Cambered bar medgrip bench 150/3/3/3
  • Video
Fazit : null bock ... ewig herumgetan :(

Zuletzt bearbeitet:

ederzei

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member
17.03.2020
  • Cambered Bar Squat + 50kg chain 180/3/3, 190/3
  • reverse band sumo deadlift 250/2, 280/2, 290/0, 270/3
  • benchrpess touch'n go 160/8/8/8
  • Video
Zitat: bei den beugen bin ich recht positiv überrascht, das sind 240kg im Stand, das rausheben und leichte zurückgehen ist recht stabil, die beugen auch ok. heben sollte ich 3x2 @8 und @9 bei den 290 gab es einen stich im knie ... den hab ich aber öfter wenn ich sumo hebe, hab überlegt nochmal die 290 zu probieren, hab dann aber auf 270 reduziert und einen 3er gemacht ... die reverse bands ziehen unten mit rund 70kg, wieviel sie in der obersten postition noch ziehen kann ich nicht sagen ... bank touch and go hätte ich mir leichter erwartet vorgabe wäre @7 gewesen ... war es definitiv nicht

PS: heute wurden wir zum erstenmal fiebergemessen beim in den dienst kommen :eek:

ladehammer

Well-Known Member
heute wurden wir zum erstenmal fiebergemessen beim in den dienst kommen :eek:
Bei mir in der Firma wird glaub in Kauf genommen, dass nach und nach der ein oder andere Mitarbeiter nicht mehr kommt weil er positiv getestet wurde. Die Türen sind überall offen, das war's dann auch schon mit Massnahmen. Nachdem am Anfang gleich mal ein positiver Fall war, gibt es jetzt gar keine Informationen mehr in dieser Richtung.

Dicker

Well-Known Member
bei den 290 gab es einen stich im knie ... den hab ich aber öfter wenn ich sumo hebe,

Habe ich auch manchmal, für mich das klare Zeichen das der Stand minimal zu breit und die Füße zu weit nach außen rotiert sind.

donoctavio

Well-Known Member
Habe ich auch manchmal, für mich das klare Zeichen das der Stand minimal zu breit und die Füße zu weit nach außen rotiert sind.
wenn ich noch enger stehe ist das bald kein sumo mehr und ich hebe ja nur sumo wegen dem Equipment (ob semisumo mit Anzug funktioniert glaub ich nicht), raw würde ich zum konventionellen Stand tendieren....

donoctavio

Well-Known Member
jetzt ist soweit, wir müssen die masken (die lt. Experten nix helfen) den ganzen Tag verpflichtend tragen :eek: mitmaske.jpeg

Chaser

Well-Known Member

ederzei

Well-Known Member
Oben