wolverine6
Well-Known Member
Ich denk mal, jetzt gibts andere Probleme als einen abgesagten Wettkampf.
Wie wird das Thema denn nun im Häfn behandelt?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Schon so. In der Krise sind sich alle selbst die nächsten und wollen wieder Burgbauern. In der Schweiz zeigt sich aber wie weltfremd die Grenzen der Nationalstaaten heute sind. Wir haben mit Basel, Genf und Lugano drei grosse, internationale Wirtschaftsräume mit hunderttausenden Grenzgängern. Wenn also die Grenze geschlossen wird, müsste sie eigentlich um diese Räume geschlossen werden und nicht an einer Staatsgrenze die per Zufall diesen Raum durchschneidet. Als ob es den Virus in Basel interessieren würde, ob er gerade in Deutschland, Frankreich oder der Schweiz ist.Und die dachten der Brexit sei was schlimmes, jetzt sind alle (temporär) aus da EU raus... Freier Warenhandel ... Reisefreiheit ... Schengen
Wir lassen keinen raus ... Aso das tun wir ja generell nichtIch denk mal, jetzt gibts andere Probleme als einen abgesagten Wettkampf.
schon klar aber Quarantäne im Knast wird auch schwierig, bzw. das Personal gesund halten.Wir lassen keinen raus ... Aso das tun wir ja generell nicht
Ja es gibt ein paar Anweisungen ... Es gibt nur noch Besuch hinter Glas und wir lassen keine Externen Psychologen bzw. Therapeuten mehr rein Anwälte auch nur noch hinter Glas... Lieferungen nur noch die Notwendigsten ... Jeder Fall wird einzeln entschieden ... Größe Gefahr das Virus reinzubringen sind eh wir selbstschon klar aber Quarantäne im Knast wird auch schwierig, bzw. das Personal gesund halten.
Ja es gibt ein paar Anweisungen ... Es gibt nur noch Besuch hinter Glas und wir lassen keine Externen Psychologen bzw. Therapeuten mehr rein Anwälte auch nur noch hinter Glas... Lieferungen nur noch die Notwendigsten ... Jeder Fall wird einzeln entschieden ... Größe Gefahr das Virus reinzubringen sind eh wir selbst
Wir lassen keinen raus ... Aso das tun wir ja generell nicht
14.03.2020
- Fazit : null bock ... ewig herumgetan
Verstehe ich, hab momentan auch einen Motivationsengpass.
Bei mir in der Firma wird glaub in Kauf genommen, dass nach und nach der ein oder andere Mitarbeiter nicht mehr kommt weil er positiv getestet wurde. Die Türen sind überall offen, das war's dann auch schon mit Massnahmen. Nachdem am Anfang gleich mal ein positiver Fall war, gibt es jetzt gar keine Informationen mehr in dieser Richtung.heute wurden wir zum erstenmal fiebergemessen beim in den dienst kommen
bei den 290 gab es einen stich im knie ... den hab ich aber öfter wenn ich sumo hebe,
wenn ich noch enger stehe ist das bald kein sumo mehr und ich hebe ja nur sumo wegen dem Equipment (ob semisumo mit Anzug funktioniert glaub ich nicht), raw würde ich zum konventionellen Stand tendieren....Habe ich auch manchmal, für mich das klare Zeichen das der Stand minimal zu breit und die Füße zu weit nach außen rotiert sind.
neinhast Haare auch schneiden müssen?
jetzt ist soweit, wir müssen die masken (die lt. Experten nix helfen) den ganzen Tag verpflichtend tragen Anhang anzeigen 22385
jetzt ist soweit, wir müssen die masken (die lt. Experten nix helfen) den ganzen Tag verpflichtend tragen Anhang anzeigen 22385