Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das ist offenbar Tagesverfassung, als ich die Videos nach dem Training gesichtet habe und auch während des Trainings hatte ich das Gefühl nicht sonderlich bzw. nicht gültig tief zu beugen ... Jetzt sehe ich das anders die Tiefe war für meine Verhältnisse sogar mehr als okAlso so schlecht war die Tiefe nun auch nicht !
x2Alles Gute nachträglich
Gestern ebenfalls gegrillt, mit meinem Kumpel, der ebenfalls im Knast arbeitet und unseren Herzdamen. Bei dem Wetter wär man selbst Schuld wenn mans nicht macht.
dann hab ich auf das restliche training auch geschi..... ich schiebs mal auf die Tatsache das ich nicht weiß wo die Reise hingeht ..
Ja klar sahen die gut aus waren ja nur 165kg Ich bin direkt vom Nachtdienst ins Gym, an einem freien Tag würde ich für's Training niemals so früh aufstehenBeugen sahen gut aus .
Davon ab, das ich morgens um 7 nicht trainieren könnte.