• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Sowas, wie die Handgelenke im 3. Bank hab ich noch echt nie gesehen ;D.

Dicker

Well-Known Member

Sowas, wie die Handgelenke im 3. Bank hab ich noch echt nie gesehen ;D.

Dafür mußt Du auch in ein Drückershirt schlüpfen, Katana oder noch mehr das Super Katana sind im Grenzbereich gefürchtet dafür !

Dicker

Well-Known Member

ja g_tk hat mir "ASSISTIERT" Tippfehler nehm ich an :dft012:

Ja, ich war gestern mehr tot als lebendig. Außerdem mußte ich verdammt lange nach g_tk seinen Log suchen, um zu sehen ob der richtige Arm so stark tätowiert ist. Also ein klarar Fall von "geistiger Verwirrung". Aber heute geht es schon wieder.

donoctavio

Well-Known Member

bisschen spät, aber herzlichen Glückwunsch zum Wettkampf: neue Rekorde auf ganzer Linie und das mit "angezogener Handbremse", sehr schön!

Danke, aber von angezogener Handbremse kann man Max. Im beugen sprechen...

donoctavio

Well-Known Member

aufgrund von zeitmangel diese woche nur 2x training dafür anständig gestern die circa max geschichten und heute die wendler geschichten alle auf einmal ...

ich fahre morgen auf die Alm Skifahren, sofern sich mein gesundheitszustand bis morgen nicht extrem verschlechter, habe etwas halsschmerzen und etwas dummen kopf, gliederschmerzen könnte ich derzeit von muskelkater nicht unterscheiden [img3]

also ...

ich spar mir die aufwärm geschichten zu schreiben ...

squat raw nach wendler (cylce 2, week 1, day 1)

pl-belt, rehband knee support
65% 160/5 (video)
75% 182,5/5 (video)
85% 207,5/5 (video)

gar kein aufwärmen gemacht war ja von den beugen warm

deadlift raw (cylce 2, week 1, day 3)

65% 170/5 no belt, WG (kein video)
75% 192,5/5 pl-belt, WG (video)
85% 217,5/5 pl-belt, WG (video
)

benchpress raw (cylce 2, week 1, day 2)

65% 140/5 (video)
75% 162,5/5 (video)
85% 185/5 (video)

kh seitheben

hammercurls vor dem körper

zur info: berechne meine wendler prozente mit einer App, da gibt man das 1RM ein und die rechnet dann 90% und davon dann halt je nach woche die trainingsgewichte ... im ersten cycle hab ich als 1RM beim Beugen 265 genommen, beim Drücken 235 und beim Heben 280 ... jetzt hab ich einfach um 5kg erhöht und das ding rechnet ja sowieso wieder nur 90% aus, daraus ergeben sich dann zwischen +2,5-5kg je satz, so sollte man ja sowieso steigern beim wendler also alles paletti... einzig beim beugen bin ich doch eher am limit, beim heben geht es so und beim drücken bin ich noch leicht unterfordert, da ich aber noch circa max und equipped training am programm habe, vermeide ich es wie man es beim wendler machen sollte im letzten satz ans limit zu gehen ...

[video=youtube_share;IKYYsmZZw8c]http://youtu.be/IKYYsmZZw8c[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Viel Spaß morgen beim Ski fahren !

donoctavio

Well-Known Member

Viel Spaß morgen beim Ski fahren !

danke, ich freu mich eigentlich gar nicht so drauf, allerdings war ich zu Ostern auch noch nie Skifahren, das Feeling dürfte aber nicht so besonders sein, da bei mir vor der Haustür die letzten Tage lockere 25cm Neuschnee gefallen sind ... (in anderen Jahren war da heruntern schon Frühling und wenn man dann wieder in den Schnee gefahren wäre, wäre das ja was besonderes aber so [img28]

donoctavio

Well-Known Member

Gestern ab mittag skifahren, der muskelkater der letzten beiden Trainingstage hat es mir nicht leicht gemacht, wetter war verhältnismäßig gut, leider hat sich meine Verkühlung verstärkt, der muskelkater in OS und waden ist auch stärker geworden und heute gibt es schneeregen, starken wind und nebel ... heute werden wir wohl nicht fahren ...

Alarm

Well-Known Member

Werde bloß nicht krank....
Bleib stark-werde stärker!!!!!

Dicker

Well-Known Member

donoctavio

Well-Known Member

Gute Besserung von einen der auch immer noch am Hals kränkelt !

Danke und Ebefalls gute Besserung ...

Zur Aufhellung meiner Laune sind meine T-Shirts von Ironvill aus USA gekommen ... hab sie mir auf die dienststelle schicken lassen und bin erst heute da vorbeigekommen ...

Anhänge

• DSC_0302.jpg
    DSC_0302.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0306.jpg
    DSC_0306.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 24

Dicker

Well-Known Member

Sehr schön und in der passenden Größe !

donoctavio

Well-Known Member

Sehr schön und in der passenden Größe !

eigentlich etwas zu groß (XXL) aber ich weiß das sie mit der zeit kleiner werden, entweder weil sie beim waschen eingehen oder weil ich in sie hineinwachse ;D

Magneto

Well-Known Member

Coole Shirts, gefallen mir! Kennst du Bodybuilding Universe Die haben auch so ähnliche Shirts. Sind ganz lustige dabei wie z.B. "I got 99 Problems but a Bench ain't one!" ;)

donoctavio

Well-Known Member

training von heute

circa max box (25cm) squat week 6

160+blue JS band+chain 1x2+1, 7x2 60 sec rest

(hab mir bänder halterungen fürs power rack bauen lassen, damit ich die bands nicht immer unter dem Rack durchschlaufen muß und auch nicht mehr ganz so viel zug drauf zu haben (altes setup 100kg zug)!

neues setup kA. muß ich erst mal messen, hatte nichts mit, aber da sie in der tiefsten beugeposition gar keine spannung mehr haben doch um einiges weniger, unter umständen sogar nur 50kg muß ich aber wie gesagt erst messen ... daher hab ich nicht wie im alten setup geplant 140kg sondern 160kg auf der hantel gehabt ... und wieder 8x2 gemacht und nicht wie letzte woche nur 6x2

circa max. benchpress week 7

80+green JS band+dbl. deuserband+chain/ 1x2, 5x3

das mit dem green JS band ist neu hab ich mir von oli abgeschaut, so braucht man nur eines, aber der zug von dem grünen und den beiden dbl deuser und der kette ist so extem das sich einmal die 3. wh nicht ausgegangen wäre ... wie auch bei den beugen hab ich keine ahnung was da im lockout an last zu bewältigen ist werde ich aber auch noch überprüfen ...

decline benchpress close grip (multipress)

140/6, 160/5, 180 3x3

das ganze setup herrichten dauert immer ewig da hat man dann recht wenig zeit fürs training ...

lg don

[video=youtube_share;YOGby-wWkcQ]http://youtu.be/YOGby-wWkcQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member

heute ein training mit licht und schatten ... da der schatten vor dem licht kam .. würde ich sagen trotzdem gelungenes training :scool:

wendler squat raw week 2 day 1 cycle 2

70% 170kg/5 no belt (eig. sollten da ja nur 3 gemacht werden, hab mich wohl in der woche geirrt)
80% 202,5kg/3 belt
90% 220kg/3 belt (wäre vielleicht noch einer gegangen)

super centurion straps down, belt

270/1 sehr schwer, sternchen gesehen fast umgekippt (bin gerade 6.4. 2:16 draufgekommen das ich normal straps down keine 270 probiere ... )

straps up, belt (träger sind jetzt um 10 cm gekürzt bzw. abgenäht)

300/2 knickse (irgendwie schiss wegen des vorhergehenden versuchs)
325/1 knicks + 1x umfallen (die hantel ist hinüber)

only the strong survive ...

wendler deadlift raw week 2 day 3 cycle 2

70% 175/3 no belt OG
80% 205/3 belt WG
90% 227,5/3 belt WG

velocity, belt

250/1
270/1
280/1
(training pr, verstehe nicht warum ich die 282,5 auf der landes nicht gezogen hab!)

racklifts from knee

only belt, wrist straps

220/3, 270/3, 300/1, 320/1

lg don

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Zitat donoctavio :"325/1 knicks + 1x umfallen (die hantel ist hinüber)" Zitatende.

Ich hoffe dir geht es gut ?

donoctavio

Well-Known Member

Zitat donoctavio :"325/1 knicks + 1x umfallen (die hantel ist hinüber)" Zitatende.

Ich hoffe dir geht es gut ?

jetzt noch obwohl ich schon etwas verspannten rücken habe, könnte aber auch von der heberei hintennach sein, schau das video an dann hast du was zu lachen, dürfte aber noch dauern mit dem upload ...

Oben