• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
Also neues Jahr neues Glück ...

Zu mir damit es keiner Vergißt:

Name: Don Octavio
Baujahr: 1975
Größe: 1,73cm GROSS ;-)
Gewicht: zZt. 117,5kg
Training seit: ab 1991 in studios (ab 1988 zuhause)
Wettkämpfe: 1996 Bodybuilding Österr. Junioren Pokal Sieger +80kg
ab 2002 Bankdrücken (WPC)
ab 2005 KDK (WUAP,WPC,GPC)
2007/2011 Strongman, Steinheben, Loglift
2009 eine volle Saison American Football
2009/2012 Highlandgames
ab 2011 ÖVK/IPF

Wettkampfbestleistungen mehrlagiges Equipment: squat 350; bench 287,5; deadlift 290 (sumo); total 900kg (2007(-125kg)/2010(-110kg))
Wettkampfbestleistungen einlagiges Equipment: squat 345; bench 285; deadlift 280 (klassisch), total: 885 kg (2013)
Wettlampfbestleistungen raw : squat 255; bench 225; deadlift 260 (sumo); 280 (klassisch); total 750 kg (2013)


Wettkämpfe 2013

1. Platz -120kg
Landesmeisterschaft
KDK 24.3.2013

Squat: 317,5 (ÖVK/IPF PR, LR)
Bench: 257,5 (LR)
Deadl: 265 (leider an 282,5 gescheitert)
Total: 840 (LR)

Dr. Bein's FIBO POWERlifting Challenge 11.4. - 14.4.

Benchpress 230 (raw PR)
Squat 260 (raw PR)

1. Platz -120kg
Staatsmeisterschaft
KDK 27.4.2013

Squat: 345 (ÖVK/LR)
Bench: 270 (ÖR)
Deadl: 270 (leider 282,5 und 285 ungültig bekommen)
Total: 885 (ÖR/LR)

1. Platz -120kg + Gesamtsieg
Österreichische Meisterschaft
raw KDK 18.5.2013

Squat: 245
Bench: 225 (ÖR/PR)
Deadl: 280 (PR)
Total: 750 (PR)

1. Platz -120kg steirische Landesmeisterschaft Bank
29.09.2013

265 no lift
265
280 neuer LR, neue PB

3. Platz -120kg Staatsmeisterschaft Bank
05.10.2013

285 neuer LR, neue PB
300 no lift
300 no lift (aber knapp)

2. Platz Österr. Meisterschaft Bank
01.12.2013

200
212,5
220 no lift

nix besonderes, aber eine weitere Silberne ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Na das liest sich alles gut....auf ins neue Jahr...wünsch dir das du alles bekommst was du gebrauchen kannst...
bis denne
bleib stark-werde stärker
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Ich hab zu Silvester so eine kleine 20g Glücksbringerschokotafel bekommen, wo auf der Innenseite des Papiers ein Glücksspruch steht, vgl. mit einem Glückskecks, und da steht "Du wirst erreichen was du dir für 2013 vorgenommen hast", jetzt hab ich mir für 2013 nichts vorgenommen und alles mehr oder weniger so zu nehmen wie es kommt! hab ich sozusagen mein jahresziel schon erreicht oder?


Wie ich in meinem alten log geschrieben habe hab ich meine ziele immer mit einem jahr oder zumindest ein paar monaten verspätung erreicht, daher dachte ich mir einfach keine ziele zu stecken, also nicht gar keine, aber zumindest nicht in totalen zahlen ... keine ziele wären ja auch im sport kontraproduktiv...

... ich war jetzt vier tage skifahren, wovon ich 3 halbe tage gefahren bin, mein knie hält nicht länger durch aber auch muskulär (kraftausdauer) geht einfach nicht mehr ... dazu kommt das ich genau an meinen waden ansätzen druckstellen von den skischuhen hab und das nach drei tagen so schmerzhaft ist das ich auch den schuh garnicht mehr anziehen mag ...
 
Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Es kommt, wie es kommt...........gilt das nicht für uns Alle ?
Auch wenn man keine konkreten Zahlen nennt, im Hinterkopf sitzt das gewünschte Ziel. Und das erreichen dessen ist völlig unabhängig ob es vorher verkündet wurde oder nicht. Es zählt allein der Wille und Beharrlichkeit auf dem Weg dahin.

Ich wünsche dir vollstes Gelingen auf deinen Weg, für einen wie mich sind deine bisher erreichten Leistungen ohnehin nicht vorstellbar.
 

Alarm

Well-Known Member
Registriert
23. September 2010
Beiträge
1.171
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Was stellst dich auch auf so komische Bretter und saust damit durch den Schnee...bist doch ned der Sailer Toni..oder ???
Viel Spass noch beim Apre Ski
Bis denne
bleib stark-werde stärker
 

Magneto

Well-Known Member
Registriert
11. April 2010
Beiträge
2.366
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Zum Thema Zielerreichung:

"Wir müssen immer danach streben, mehr zu sein als wir sind. Es ist nicht wichtig, dass wir das angestrebte Ziel nie erreichen. Das Bemühen allein ist der Lohn für uns."
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Zum Thema Zielerreichung:

"Wir müssen immer danach streben, mehr zu sein als wir sind. Es ist nicht wichtig, dass wir das angestrebte Ziel nie erreichen. Das Bemühen allein ist der Lohn für uns."

das würde ich eher philosophisch nennen ;-)

erstes training im neuen Jahr

ME lower body

boxsquat (25cm box + 3cm sponge) + 50kg chains

50(100)/10, 80(130)/8, 115(165)/6, 145(195)/3

155(205)/1
165(215)/1
175(225)/1

good mornings

80/8, 100/6, 110/5, 120/5/6/6

legpress 45°

245/10, 250/10/10/10

militarypress (erste umsetzen aus dem hang)

50/10, 80/8/8/8

facepulls

60/20, 75/15/15/15

seitheben

5kg scheibe/15, kabelzug 25/8/8/

DE upper body

speed benchpress + dbl deuserbands (30sec break)

50(no bands)/15, 50(+bands)/10

80+bands/3/3/3/3/3/3/3/3/3

lg don

ps: video kommt vielleicht, moviemaker mag mich nicht ...[img98]
 

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.284
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Bei den Windows Live Essentials gibt schon eine Neuere Version vom Moviemaker hast die schon installiert?
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

müsste ich mal gucken, kann sein das es deshalb nicht funktioniert weil die videos und das programm auf 2 verschiedenen festplatten sind? der moviemaker "verliert" offenbar immer während des renderns einzelne teile des films und unterbricht dann den vorgang!?
 

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.284
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

nein, nur wenn die Festplatte Defekt ist oder per Netzwerk angebunden ist ...
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

[youtube]Tdh0E_6tVYY[/youtube]

hab ich mit dem 2012 moviemaker gemacht geht definitiv besser...
 
Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.284
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Das liegt in der Natur der Sache ... wieviele Jahre hast ihn denn schon ...
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

Das liegt in der Natur der Sache ... wieviele Jahre hast ihn denn schon ...

einige, genau weiß ich es nicht, aber es ist ein core2 mit 1,83mhz ... an die 6 jahre wird er schon am buckel haben ???
 

wolverine6

Well-Known Member
Registriert
18. März 2009
Beiträge
3.284
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

ich hoff ja stark das sind GHz >:D, aber Videobearbeitung profitiert von mehreren Kernen, vermutlich hat Deiner nur 2 ... und die Taktfrequenz ist auch unter aller Sau ... hab vor kurzem einen Office Rechner für meine Frau gebastelt um ca. 600€, wenn'st das Rezept haben willst kannst mir ja ein Mail schreiben ...
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.396
AW: Don Octavio 2013: ... mal sehen was kommt ...

ich hoff ja stark das sind GHz >:D, aber Videobearbeitung profitiert von mehreren Kernen, vermutlich hat Deiner nur 2 ... und die Taktfrequenz ist auch unter aller Sau ... hab vor kurzem einen Office Rechner für meine Frau gebastelt um ca. 600€, wenn'st das Rezept haben willst kannst mir ja ein Mail schreiben ...

ja es sind GHz und ja er hat 2 kerne, aber offenbar reicht das nicht mehr! falls ich mir überhaupt nochmal ein standgerät kaufe, werd ich wohl einfach auf ein hofer angebot warten und mir die arbeit des "selberbastelns" sparen, vor allem da ich ja nicht wirklich ein "wissender" bin und so aus der ferne, weiß ich nicht ob das funzt ...
 
Oben