deadlifter1
Active Member
AW: Discipline: Trainings- und Wettkampflog
Alles klar- haette ja sein koennen, dass du mehr weisst- du weisst ich bin zu weit weg vom Schuss und weiss auch nur, was man so in den Foren liest, finde es auch sehr schade und hoffe es renkt sich wieder ein?!
Zum Thema "Chaos in Hessen":
Ich weiß zu wenig, um mir eine Meinung zu erlauben. Im Allgemeinen finde ich es sehr schade, dass Achim Kircher (KDK-Referent) und Markus Schick (BD-Referent) jeweils ihr Amt abgegeben haben. Ich finde beide sympathisch und dass sie kompetent sind, dürfte Jedem klar sein. Ich hoffe es finden sich überhaupt Nachfolger, denn ehrenamtliche Tätigkeiten werden nur noch selten gerne übernommen... Auf der LM in Gießen war ich, jedoch habe ich von den Querelen nichts mitbekommen. An der letzten KDK Sitzung, welche vor der LM Kreuzheben stattfand, konnte ich leider nicht teilnehmen, da mein Trainingspartner/Betreuer noch eine Vorlesung hatte und wir deshalb leider erst nach der Sitzung ankamen. Ich weiß jeweils auch nur, was im Forum zu lesen ist und kann mit keinem "Insiderwissen" dienen.
Alles klar- haette ja sein koennen, dass du mehr weisst- du weisst ich bin zu weit weg vom Schuss und weiss auch nur, was man so in den Foren liest, finde es auch sehr schade und hoffe es renkt sich wieder ein?!