Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Starkes Drücken, bin beeindruckt. Wieviel bleibt bei den Bändern unten und oben übrig? Wird oft gefragt, ich weiß.
...starkes Drücken...man muss sich dabei immer dein Körpergewicht auf der Zunge zergehen lassen!!!
Stimmt, sind ja nicht mal 80KG. Wie seht ihr das eigentlich mit der Größe? Jemand, der 1,90m groß ist und in der -93KG startet hat ja nicht die Möglichkeit soviel Muskelmasse zu haben wie ein 1,70m Mann, der in der -93 startet. Der 1,70m Mann ist ein ganz schönes Vieh, der 1,90m nicht wirklich....starkes Drücken...man muss sich dabei immer dein Körpergewicht auf der Zunge zergehen lassen!!!
Hast du eigentlich vor, noch 4-5 Kilo draufzupacken? Sind ja noch drin in der Klasse. Oder fühlst du dich einfach wohl mit deinem jetzigen Gewicht?
Danke. Habe es mal grob gemessen. Auf der Brust nehmen sie ca. 50 kg, im Lockout ca. 35 kg. (Bedeutet auf der Brust ca. 130 kg, Lockout ca. 145 kg)
ich finde die bänder helfen weniger, als 50kg auf der brust und 35kg im lockout. ich hätte jetzt 35-40kg auf der brust und so 25kg im lockout gesagt, aber kann mich auch irren. aber vllt irrt sich auch der "discipline" und schmälert mit solchen angaben nur seine eigene leistung
Schönes Train. Wenn ich doch nur so stark auf der Bank wäre...