• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Dips-Challenge bis 31.10.20

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.410
Wobei ja eigentlich 12 +45 kg an 1. Stelle gehören oder? Zusatzgewicht schlägt Wiederholungen und wiegt immer mehr..
Andererseits, selbst mit 45 kg Zusatzgewicht wiegt Paps immer noch weniger als Don. ;D
Na gut, es ging ja um BW in dieser Challenge.
Ich verstehe nicht ganz warum jetzt alle mit Werten daher kommen nach Ablauf der Challenge ... was hat euch davon abgehalten es in der Zeit zu machen? Es wäre wesentlich Interessanter gewesen mit mehr Teilnehmen als am Ende mit mir und @ederzei ...

@Volzotan mit 45 zusatzlast wiegt @tony ca. So viel wie ich ohne! Im gestrigen training hab ich im letzten Satz mit 45 zusatzlast 10 wh gemacht also ließe ich mich auf so eine Challenge auch noch ein, nur das ich dann schon 160kg bewege :cool:
 

tony

Well-Known Member
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
5.117
@Volzotan mit 45 zusatzlast wiegt @tony ca. So viel wie ich ohne! Im gestrigen training hab ich im letzten Satz mit 45 zusatzlast 10 wh gemacht also ließe ich mich auf so eine Challenge auch noch ein, nur das ich dann schon 160kg bewege :cool:

egal wie viel zusatzgewicht ich drauf packe, ich hab keine chance. bin einfach zu mager :/
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
egal wie viel zusatzgewicht ich drauf packe, ich hab keine chance. bin einfach zu mager :/

Geht es um Wiederholungen, möchtest du mit Gewicht.
Geht es um Zusatzgewicht, sagst du, du wärest zu mager.
Aber bald jeden Tag fleißig Klimmis und Dips in Sätzen mit ZG trainieren.

Merkst du was?

Nicht meckern, sondern machen.
In dem Falle mitmachen.

Equipment kaufen im Internet und drüber berichten ist gut und schön,
mitmachen hier mal wäre noch schöner.

Ich darf jetzt "meckern", ich habe immer mitgemacht. :)
Egal ob nur ein Klimmzug geschafft oder so ähnlich.

Sport frei!
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Ich verstehe nicht ganz warum jetzt alle mit Werten daher kommen nach Ablauf der Challenge ... was hat euch davon abgehalten es in der Zeit zu machen? Es wäre wesentlich Interessanter gewesen mit mehr Teilnehmen als am Ende mit mir und @ederzei ...

[img30][img30][img30]

PS: hat trotzdem Spaß gemacht.


@Volzotan mit 45 zusatzlast wiegt @tony ca. So viel wie ich ohne! Im gestrigen training hab ich im letzten Satz mit 45 zusatzlast 10 wh gemacht also ließe ich mich auf so eine Challenge auch noch ein, nur das ich dann schon 160kg bewege :cool:

Ich habe in der Spitze mit 10 kg Zusatzlast 5 Sätze je 8 Wdhg. geschafft. Du hast ein paar Tonnen mehr genommen. ;)

Die Zusatzlast-Challenge hatte ich auch extra angefragt, wird dann auch bald oder beim nächsten Mal als zusätzliche Variante kommen.
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Zuletzt bearbeitet:

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.410
Oben