Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
55 kg, was sind das denn für Ketten ?
war bei muahaha im keller, oder? dann kennen wir die ketten von seinen videos
In der Tat
Oh, einer von Muhas Sippe. Hat man sofort am Eingangspost schon erkannt.
Da lese ich doch mal interessiert mit.
GM's:
Eine weitere Übung gefunden in der ich sau schwach bin
Kurze Frage an die anwesenden (?) Läufer im Forum... Ich spiele mit dem Gedanken anstatt 3x pro Woche das gleiche Lauftraining zu absolvieren, zu varieren zwischen: einer Einheit wie gehabt, eine Einheit mit längerer Distanz und eine Einheit mit Intervallläufen. Ziel sind am Ende die 2700m unter 12 Minuten. Wie würdet ihr das angehen?
geile session!!Training 28.07.12 (Sa)
Deadlift:
3x1x202, Gurt an
1x202+32 Ketten, Gurt an
16 inch Deadlift:
1x10x172 Touch & Go, Gurt an
Beugen:
3x1x172, Gurt an
Bauch:
3x20xBW+30
-----
Video von den Deads, geschnitten von Muahaha.
[YOUTUBE]r_4gS1P6VTM[/YOUTUBE]
Kann man so machen. 1 mal GA-Lauf (30-60 min), 1 mal 2000-5000 m Tempo/Schwellenlauf (nicht am Limit aber schon zügig) und 1 mal Intervalle (200-1000 m pro Intervall, insgesamt zwischen 3000-5000 m würde ich sagen). Ich hatte zwar noch 1 Einheit mehr damals (am Anfang ne 2. GA-Einheit, später dann ne zweite Intervalleinheit) aber so konnte ich mich wunderbar steigern. Da der 3000 m Lauf genau zwischen den Mittel (bis 1500 m)- und Langstreckendisziplinen (ab 5000 m) steckt, ist es wichtig, dass du sowohl die GA steigerst als auch gut Tempo machen kannst 3000 m lang. Deshalb ist die Mischung schon ganz sinnvoll.
geile session!!