Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
die technik lässt sich leichter halten wenn man weniger wh in einen satz packt. bin beim heben ein fan von zb 5x5. ist das gewicht leicht, macht man nur 45sec satzpause. wird's schwerer entsprechend länger pausieren.
..nur so ein gedanke für den nächsten zyklus
Training 09.10.2011
Frontdrücken
5 x 32,06kg
3 x 36,34kg
5 x 40,61kg
5 x 10 x 21,38kg
Rack Meditation, Bumps, Thorasic Bumps, Lockouts und Shock Absorption.
@Taurus: Sind Vorübungen fürn Jerk von der Denis Kanygin LehrDVD. Da mein Jerk aussieht, als würde ich steifbeinig rückwärts zum Metzger laufen, dachte ich es ist ne gute Idee erst mal mit ein paar Grundlagen zu beginnen. Bei Rack Meditation sind die KB´s im Rack, und das ganze genießt man für etliche Minuten. Bei den Bumps gibts ne Beschleunigung der KB durch nen Kneedip. Thorasic oder Chest Bumps werden die KBs durch Öffnen der Brustkorbs beschleunigt. Lockouts ist klar, KBs oben und ...enjoy. Shock Absorption - KBs im Lockout, auf die Gewicht auf Zehen, KBs runter, Fersen runter, dann Hüfte vor. So ungefähr, verstehst bestimmm was ich meine. Das ganze ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Ich will evt. nächstes Jahr mal zu DanHan aufn Lehrgang, denke das hat allemal mehr Sinn. Aber fürn kleines Spaß Training isses im Moment ok.
@Taurus: Sind Vorübungen fürn Jerk von der Denis Kanygin LehrDVD. Da mein Jerk aussieht, als würde ich steifbeinig rückwärts zum Metzger laufen, dachte ich es ist ne gute Idee erst mal mit ein paar Grundlagen zu beginnen. Bei Rack Meditation sind die KB´s im Rack, und das ganze genießt man für etliche Minuten. Bei den Bumps gibts ne Beschleunigung der KB durch nen Kneedip. Thorasic oder Chest Bumps werden die KBs durch Öffnen der Brustkorbs beschleunigt. Lockouts ist klar, KBs oben und ...enjoy. Shock Absorption - KBs im Lockout, auf die Gewicht auf Zehen, KBs runter, Fersen runter, dann Hüfte vor. So ungefähr, verstehst bestimmm was ich meine. Das ganze ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Ich will evt. nächstes Jahr mal zu DanHan aufn Lehrgang, denke das hat allemal mehr Sinn. Aber fürn kleines Spaß Training isses im Moment ok.
Habe ich eben erst gesehen, geile Übungsbeschreibung.werden die KBs durch Öffnen der Brustkorbs beschleunig
10 x 72,00kg - hätte bestimmt noch mehr geschafft, aber hatte das Gefühl ich kann die Spannung im unteren Rücken nicht halten kann.
5 x 10 x 38,50kg