• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Der Weg ist das Ziel

ishina

Active Member
AW: Der Weg ist das Ziel

Schönen guten Tag,

ich möchte dir etwas ans Herz legen - nimm' dir jeden Tag Zeit für dich selbst. Dein Bericht klingt wenig rosig und nach einer Menge Stress, die dich annähernd aus der Bahn wirft (und offenbar auch bereits krank macht).

Hast du Erfahrungen mit autogenem Training oder Meditation? Wenn ja, weißt du, wie das alles funktioniert. Wenn nein, kann es auch gewaltig helfen, sich einfach einmal an einen ruhigen Ort zu setzen, die Augen zu schließen und die Gedanken fließen lassen. Nicht aufhalten - einfach durch den Geist fließen lassen und dabei zusehen, was du dir dazu denkst. Vielleicht schafft dir das Klarheit.

Ich wünsche dir einen klaren, ruhigen Geist. Dann geht dein Training bald hochmotiviert weiter und du wirst dich umso besser fühlen.

Liebe Grüße
ishina

Limes

New Member

Hallo an alle,

ich lebe noch oder soll ich sagen wieder?

Habe ja kurz berichtet, das ich Anfang Januar ziemlich down war, schließlich ist noch eine richtig schwere Bronchitis dazugekommen, die mich auch fast 3 Wochen aus der bahn geworfen hat, dann war ich noch beschäftigt mit Autokauf (mein altes Auto hat fast 20 Jahr auf den buckel, muss das geschenk von Vadder Statt annehmen), d.h. wenig bis gar nicht traniert und keine Zeit gehabt ins Forum zu gucken, hier hat sich ja einiges geändert...

Auf jedenfall werde ich jetzt wieder öfters hier sein. Man liest sich

Limes

New Member

Schönen guten Tag,

ich möchte dir etwas ans Herz legen - nimm' dir jeden Tag Zeit für dich selbst. Dein Bericht klingt wenig rosig und nach einer Menge Stress, die dich annähernd aus der Bahn wirft (und offenbar auch bereits krank macht).

Hast du Erfahrungen mit autogenem Training oder Meditation? Wenn ja, weißt du, wie das alles funktioniert. Wenn nein, kann es auch gewaltig helfen, sich einfach einmal an einen ruhigen Ort zu setzen, die Augen zu schließen und die Gedanken fließen lassen. Nicht aufhalten - einfach durch den Geist fließen lassen und dabei zusehen, was du dir dazu denkst. Vielleicht schafft dir das Klarheit.

Ich wünsche dir einen klaren, ruhigen Geist. Dann geht dein Training bald hochmotiviert weiter und du wirst dich umso besser fühlen.

Liebe Grüße
ishina

Hi Ishina,

hab total vergessen, darauf zu antworten. Erst mal danke für die warmen Worte und ich nehm mir das auch sehr zu Herzen. Das mit der Meditaion oder sowas ähnliches werde ich mal in Angriff nehmen, wollt mich erst mal ganz gerzlich für das Mitgefühl und die guten ratschläge bedanken.

Oben